Beta Version

Seen

GuenterHoe
„Morgennebel“


am Schluchsee
Lupe lohnt
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 15.10.2019
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten96
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: X-T2
Objektiv: XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende: f/11
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Radtour Schwarzwald
Schluchsee Morgennebel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ninfea
15.10.2019

Eine wunderschöne Morgenstimmung mit dem aufsteigenden Nebel, toll mit der Spiegelung und die Farben sind einfach herrlich.
LG, Agathe

Holzinger Bruno
15.10.2019

Guten Morgen Günter, das Blau und Gestaltung ist Atemberaubend schön, Hut ab!!!

Herzlichen Gruß,
Bruno

Cor.Lin
15.10.2019

Guten Morgen Günter, die kühlen Farben reflektieren noch die nächtliche Kühle, ein weißer Schleier möchte die Boote noch verhüllen - was für eine kühle, intensive Stimmung. Phantastisch.
LG
Corinna

khm
15.10.2019

Gut eingefangen diese Szene.
Gruß Kalle

Dorothea
15.10.2019

Sehr schöne morgendliche Nebelstimmung und besonders fein in dieser monochromen Farbgebung und mit der Spiegelung im ruhigen Wasser. Gut gefallen mir auch die zarten Pflanzen im Vordergrund, die zusätzlich für eine gute Bildtiefe sorgen. Klasse!

LG Dorothea

Pits Fotos
15.10.2019

Traumhaft mit der Spiegelung, dem Dunst über dem Wasser und der kühlen Farbe, sehr feine Arbeit.
LG Pit

brimula
15.10.2019

Wunderbar... die herbstliche Landschaft in Blau...und die Boote die wohl langsam ihre Saison hinter sich haben...wobei ja gestern ein Tag war der schöner nicht sein konnte für auf's Wasser...zum geniessen...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
15.10.2019

Hallo Günter,
ein glattes Wasser was gut ist für eine sehr schöne Spiegelung, dann der im Hintergrund aufsteigende Nebel, auf mich wirkt das Foto sehr beruhigend.
Viele Grüße
Wolfgang

HJB
15.10.2019

Dieses wunderschöne Foto lädt ein zum "blau Machen".
Herzliche Grüße
Hans Jürgen.

ue_500000
15.10.2019

Konnte es ja schon bewundern und noch immer faszinierend
VG
Mr. H

KrysN Photographie
15.10.2019

Ein wunderbares Motiv und eine herrliche Morgenstimmung. Die Spiegelungen gefallen mir sehr gut und das zarte Gras im VG ist für mich das i-Tüpfelchen. VG Krystina

Barbara Weller
15.10.2019

Eine Aufnahme, die sehr viel Ruhe vermittelt.
LG, Barbara

Dieter F.Grins
15.10.2019

Herbstruhe im Schwarzwald. Die Tönung passt zu der Ruhe und Nebelstimmung. Bildaufbau mit VG Betonung bestens.
BG Dieter

Kalmbachg
15.10.2019

sehr schön, diese blaue Stimmung
viele Grüße Gottfried

Werner Heinrichs
15.10.2019

Ein wunderbares Morgenlicht am Schluchsee. Du warst offensichtlich schon früh unterwegs.
Herzlichen Gruß Werner

u.rie
15.10.2019

Sehr gut gestaltetes Stimmungsfoto...

Gruß Udo

hewa
15.10.2019

Wie früh bist Du denn schon auf dem Rad unterwegs, um solch herrliche Bilder zu schießen?
LG Helga

Verdella
16.10.2019

Die Spiegelung ist perfekt! Ein Bild zum Träumen, das auch bestens zu einem BM gepasst hätte...
LG Verena

Rullma
16.10.2019

Zauberhaft! Ruhe und Morgenstimmung kommen bestens rüber.
LG Marie

B.Hermann
16.10.2019

Eine wunderbare Stimmung.
VG
Bernd

Hobbybilder
17.10.2019

Hallo Günter, in der Vorschau sah dieses Bild schon fantastisch aus. Jetzt am großen Monitor, kann ich es wunderbar genießen. Danke fürs zeigen. Viele Grüße André

Wolfgang Rieckmann
21.10.2019

Was für eine schöne ruhige Stimmung das Bild hat. Klasse mit dem Nebel im Hintergrund.
Gruß Wolfgang