Beta Version

Nutztiere

Cor.Lin
„Saftig ist immer woanders“


Wie bei fast allen meine Urlauben im Allgäu, konnte ich auch diesmal nicht der Versuchung widerstehen, einer dieser entzückenden Kühe mit dem Weitwinkel möglichst nahe zu kommen und mich an dem erzielten Effekt zu freuen... Da die Kühe gerne versuchen, jenseits des E-Zauns zu grasen (dort sind die Gräser grüner und frischer), ist diese Herausforderung machbar...

Die Ohrmarke habe ich aus ästhetischen Gründen entfernt...

Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 15.10.2019
Kommentare: Favoriten31
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten759
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 125
Keywords: Kuh, Weitwinkel, Allgäu


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
15.10.2019

Ein wunderbares Kuhportrait - schön formatfüllend. LG, Werner

Dorothea
15.10.2019

So nah war ich einer Kuh schon lange nicht mehr =))).

Der Kuh-Klassiker in einer sehenswerten Variante!

LG Dorothea

khm
15.10.2019

Toller Brennweiten-Einsatz sprich Perspektive.
Gruß Kalle

PeSaBi
15.10.2019

solch besondere Perspektiven mag ich ... die Kuh kommt damit bestens (und für mich mit einem kleinen Schmunzler) zur Geltung.
HG - Petra

Holzinger Bruno
15.10.2019

Sie genießt die Freiheit in der Wellness-Oase Allgäu!
Herrliche Weitwinkelaufnahme!
PS: Zum essen viel zu SCHADE!!

Herzlichen Gruß,
Bruno

Wilfried Pflüger
15.10.2019

Tolle Perspektive so Nase an Nase. Gefällt mir sehr gut.
Gruss Wilfried

Maritamaria
15.10.2019

Tolle Perspektive.
Klasse Aufnahme.
LG Marita

brimula
15.10.2019

Herrlich die Aufnahme...und eine gute Sache die komischem Ohrmarken zu entfernen...schade dass keine Hörner da sind zwischen denen man sie kraulen kann...;) sie ist einfach köstlich...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
15.10.2019

Hallo Corinna,
hier hast Du das Weitwinkel bestens eingesetzt, die Aufnahme ist Dir besonders gut gelungen, man meint die Kuh kommt aus dem Bild. Kühe sind neugierig und daher kommen sie dann auch nahe heran.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
15.10.2019

Hallo Corinna,
sie sieht einfach toll aus, diese glückliche Allgäukuh, ein klasse Foto.
LG Günter

Barbara Weller
15.10.2019

Ja, Löwenzahn schmeckt eben. Die nahe + tiefe Perspektive ist immer wieder schön.
LG, Barbara

Kalmbachg
15.10.2019

Ein tolles Tierportrait bei der mir die Wahl der Perspektive sehr gut gefällt. Sehr gut auch, dass du die häßliche Ohrmarke entfernt hast.
Viele Grüße Gottfried

KrysN Photographie
15.10.2019

Eine herrliche Aufnahme dieser Kuh. Klasse Idee von Dir, dass Weitwinkel einzusetzen. Irgendwie sind sie uns doch ähnlich ... man möchte immer das, was nicht zu erreichen ist und dann ist es auch nicht anders :) ... LG Krystina

Verdella
16.10.2019

Ich schmunzel auch noch am nächsten Morgen!:-)
LG Verena

u.rie
16.10.2019

Einfach herrlich aus dem tieferen Kamerastandpunkt und dann noch so nah ran ..oder mit Klappdysplay..egal ,richtig gut .
Habe ich übrigens auch letztens gemacht ..

Gruß Udo

GuenterHoe
17.10.2019

Hallo Corinna,
meinen herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG Günter

brimula
17.10.2019

Glückwunsch euch beiden zum BdT...voll verdient...

Gruss Brigitta

Rullma
17.10.2019

Glückwunsch zum verdienten BdT! So viel Nähe hast du da eingefangen, toll!
LG Marie

Holzinger Bruno
17.10.2019

Hallo Corinna,
herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!

VG, Bruno

u.rie
17.10.2019

Schön hier auf der Startseite zu sehen...

Gruß Udo

Fritze
17.10.2019

Die fotografische Macht des Weitwinkels bringst Du hier besonders gut zur Geltung!
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Stefanomaliart
17.10.2019

Hey Cor.Lin,

schönes Foto. Kühe ziehen mich auch immer an im Urlaub.

Verdella
18.10.2019

Glückwunsch zur Startseite, so können wir noch die ganze Woche weiterschmunzeln...:-)
LG Verena

KrysN Photographie
18.10.2019

Von mir ebenso herzlichen Glückwunsch zum BdT, LG Krystina

Kalmbachg
18.10.2019

Herzlichen Glückwunsch zum BdT
viele Grüße Gottfried

NorbertK
18.10.2019

Wow,die konnte so richtig aus den Vollen schöpfen,herrlich.
VG Norbert

Rabbit
19.10.2019

Etwas spät aber trotzdem möchte ich Dir zu dieser schönen Aufnahme einer glücklichen Kuh und zum BdT gratulieren. Klasse diese Perspektive in Kombination mit dem WW. Zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht :o)
LG Marion

Sonja Elayna
19.10.2019

Gratuliere dir ganz herzlich liebe Corinna, zu dieser genialen Tieraufnahme.
LG Sonja

Big Joe
20.10.2019

Herzlichen Glückwunsch zum BdT, liebe Corinna !!
Habs erst jetzt gesehen, mich aber sehr darüber
gefreut.
Noch dazu mit diesem herrlichen Statisten :))
Allgäuer Braunvieh, ist als Schmusekuh unschlagbar :))
Kraulen, bis der Tierarzt kommt :)))
Eine Rasse die sogar ich im Norden halten würde, doch
sie passt viel besser ins wunderschöne Allgäu :)

LG & noch einen schönen Restsonntag :)
Joe

frasiemue
21.10.2019

... das hat sich Dein "Model" verdient ... BdT ... und für Dich meine Glückwünsche! Eine einwandfreie Aufnahme mit Augenzwinkern in Richtung "BIO", nur leider nicht vegan ... :) ...
Gruß
Siegbert

SteffenE
25.10.2019

Ja, die Marke hätte gestört. Sehr idyllisch!! Ein Allgäuer Werbebild.
VG Steffen