Beta Version

S/W

Ralph Gräf
„Verlorene Industrie“


Pentacon Six, Flektogon 4/50, Fomapan100, Rodinal 1+50

http://graef-fotografie.de
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: S/W
Hochgeladen: 18.03.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten733
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: industrie,marode,verlasse
n,verfall,fabrik,pentacon
,analog,monochrom


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Fattmann
18.03.2013

Zentralperspektive,SW, Aufbau,was soll man noch sagen ! SW in klassischer Perfektion.Das gefällt mir. manchmal Denke ich zurück an die Nächte wo ich noch selber Filme entwickelt habe und usw.Das machte Spaß ohne ende.

Ralph Gräf
18.03.2013

danke Udo! Filme kannst Du immer noch selber entwickeln. Gerade bei SW findest Du noch ein großes Filmangebot und es macht immer noch Spaß ;-)

Norbert Reimann
18.03.2013

Ein hervorragendes Foto,in exelenter Qualität.
Einzig,über und links neben dem Fenster,hätte ich mir eine Idee mehr Helligkeit gewünscht.Aber trotzdem gestalterisch ein Genuss.
VG Norbert

Dorothea
19.03.2013

Schönes Hell- Dunkelspiel mit doppeltem Ruinenblick in feinem S/W. Klasse!
VG Dorothea