Beta Version

Ozeanien

Dieter F.Grins
„Auf der Gibb...“


...etwas abseits auf der Suche nach einem geeineten Platz für die Nacht.

Bitte mit Lupe
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 15.10.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten48
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Australien, Kimberley,
DIAscan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
16.10.2019

Wow, ist das 'ne Buckelpiste. Da bist Du damals bestimmt ordentlich durchgeschaukelt worden!
VG Verena

Jürgen Grandeit
16.10.2019

Hallo Dieter,
und da sage noch einer, Camping sei langweilig!
Viele Grüße
Jürgen

GuenterHoe
16.10.2019

Ist schön abenteuerlich deine Reise, hier wurdet ihr wohl ziemlich durchgerüttelt.
VG Günter

Wolfgang Kaeding
16.10.2019

Hallo Dieter,
was für eine tolle Piste, da wird man ordentlich durchgerüttelt aber das möchte man ja auch. Die Steine sind eher rundlich und in der Mara spitz. Da kann man noch wirklich das Gefühl für Abenteuer und Freiheit entwickeln.
Viele Grüße
Wolfgang

khm
16.10.2019

Hier ist Konzentration angesagt . . . Abenteuer pur . . .
Gruß Kalle

u.rie
16.10.2019

Das ist eben Off Road ...klasse aus dem tieferen Kamerastandpunkt...

Gruß Udo

B.Hermann
16.10.2019

Durch den tiefen Kamerastandpunkt kann man die Schüttelei richtig miterleben.
VG
Bernd

MacMirko
17.10.2019

Und noch mehr Abenteuer. Wenn alles gut geht macht es ja auch Spaß. Ich durfte ähnliche "Straßen" auch schon in Costa Rica und Namibia erleben. Licht und Perspektive gefallen mir hier sehr gut.
VG aus HH

NaturfotoDu40
17.10.2019

Perfekt in Szene gesetzt. Das ist "Off road" pur.
VG Roland

Andi
18.10.2019

In Südtirol nennt man denn DAS ...
... DEN Ochsentod ;-)
Zum Glück hast Du 'nen Landy o.ä. *****
VG Andi