Beta Version

Porträt

Palimpalim
„thinking“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 15.10.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-T2
Objektiv: XF56mmF1.2 R
Blende: f/1.4
Brennweite: 56 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
16.10.2019

Hallo,
im Prinzip kann ich mich an Pit anschließen, doch irritiert mich das extrem weiße Licht hinter dem Handgelenk.

Oben ein sehr weicher Verlauf, der zum restlichen Fond passt. Nach unten hin eine seltsame Schärfung, die auch den Unterarm, das Handgelenk und den Handrücken unharmonisch hart begrenzt und verschmälert. Die fast schwarze Outline um Unterarm, Handrücken und Finger wirkt merkwürdig beschnitten. Wäre das am Arm noch erklärbar, läuft sie an der Hand seltsam INS weiße Licht.
Ein Bearbeitungsfehler?
Ohne diesen grellen Anziehunspunkt fände ich das Bild wesentlich harmonischer und sehr gefühlvoll.

Gruß Peter