Beta Version

Südamerika

guenther919191
„AVENIDA ATLANTICA IN RIO DE JANEIRO - BRASILIEN“


das bild ist ein dia-scan und es ist ca. 50 jahre alt!
Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 15.10.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: EZ Controller
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: avenida atlantica, rio de
janeiro, brasilien,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
16.10.2019

Hi Guenther, gut, dass du die Fotos deiner Brasilienreise wieder hervorgeholt hast und dokumentierst, wie du vor 50 Jahren die Ansichten deiner sicher einmaligen Reise erlebtest. Chapeau! Gruss von Margot.

guenther919191
16.10.2019

hallo margot!
danke für deinen lieben beitrag, hat mich sehr gefreut!
ich war in meinem leben oft in brasilien. vor einigen jahren bin ich sogar ein halbes jahr mit meinem trekkingrad durch brasilien geradelt. von recife im nordosten brasiliens bis an die grenze zu uruguay!
l.g. vom günther aus wien