Beta Version

Musik

brimula
„Hingebungsvoll“


Rosanne Cash...
Kategorie: Menschen
Rubrik: Musik
Hochgeladen: 16.10.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 250D
Objektiv: 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM | Contemporary 014
Blende: f/6.4
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 6400
Keywords: Country


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
16.10.2019

Ein schönes hingebungsvolles Bild. Es gefällt mir. Rosanne Cash …? Ist es eine Verwandte von Johnny Cash? Deine Perspektive ist eine Überblendung? Oder Doppelbelichtung?
Ich kann es nicht genau erkennen. Szene ist stimmungsvoll eingefangen. Gruss von Margot

Verdella
16.10.2019

Ein wunderbares Portrait mit einer spannenden Präsentation. Mich würde auch interessieren, wie Du hast gemacht hast.
LG Verena

PeSaBi
16.10.2019

Der Titel paßt perfekt ! ... und durch Deine Darstellung (Überblendung?) sieht es auch ein bisschen geheimnisvoll aus ... wie Margot mußte auch ich sofort an Johnny denken ...
HG - Petra

GuenterHoe
16.10.2019

Der Jonny kann stolz auf seine hübsche Tochter sein, sie hat auch eine tolle Stimme.
Ein sehr schönes einfühlsames Foto zeigst du hier, einfach perfekt.
Lieben Gruß Günter

khm
16.10.2019

Super diese Kombination.
Gruß kalle

brimula
16.10.2019

Danke euch allen für euren Besuch und die Kommentare...
wie Agathe sagt ..sie ist eine der Töchter von Johnny Cash...
sie haben das Talent ihres Vaters geerbt...
Zum Bild ... ich habe zwei Aufnahmen übereinander gelegt...und die Eine dann entsättigt...dann hat es gepasst...;)

HorstN
16.10.2019

Danke! Die wollte ich immer schon mal sehen. Ist sie in der Schweiz aufgetreten? Du bist zu beneiden! Tolle Fotoarbeit!
LG Horst

Holzinger Bruno
16.10.2019

Das sieht und spürt man, KLASSE!!!

LG Bruno

Hobbybilder
17.10.2019

Eine tolle Arbeit von dir. Ich hab ihr schon das Eingangsbild gesehen und war fasziniert von der Lichtstimmung. Mit der Musik muss das ganze um Dimensionen besser gewesen sein. Viele Grüße Andre

u.rie
17.10.2019

Natürlich ist das die Tochter....hat aber nichts mit Deiner Fotoarbeit zu tun...die ist richtig gut mit der mit der Überlagerung..

Gruß Udo

Francois
20.10.2019

Sehr gelungen, die Bühnenstruktur entspricht fast den Linien einen Notenblattes.
LG Franz

Werner Schabner
20.10.2019

Sehr schön die Stimmung eingefangen. Ein passender Gesichtsausdruck, und die Doppelbelichtung verstärkt die Stimmung. Wie Franz schon festgestellt hat: Das darübergelegte Bild mit der Bühnenarchitektur erinnert an die Linien eines Notenblatts. Gut gesehen.
LG Werner

Big Joe
20.10.2019

Wundervollst ...:)
Danke das sie ihrem Vater in nichts nachsteht !!
Klasse auch Deine bea. die das Bild noch intensiver
& interessanter macht !!
Country hat für mich immer einen ganz besonderen
Reiz, man(n) fühlt sich mittendrin :)))

Dir einen schönen Sonntag & LG aus dem nordischen
Wald ....
Joe