Beta Version

Ozeanien

HorstN
„Wer DAS Gebäude nicht kennt ...“


... hat definitiv eine Bildungslücke :-)
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 16.10.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten94
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Australien, New South
Wales, Sydney, Opera
House,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
16.10.2019

Lieber Horst, es war eine sehr gute Idee, das Opernhaus mit dem Schiff zu fotografieren. Ich habe jetzt mehrfach hin und her geklickt und entscheide mich für dieses Bild als meinen persönlichen Favoriten. Hier ist der Blick noch außergewöhnlicher! Obwohl das andere natürlich auch sehr gelungen ist, aber hier sind die Kontraste schöner.
LG aus der herbstlichen Heimat von Verena

Ninfea
16.10.2019

Überall sieht man diese Riesenpötte...hier gefällt mir der Blick auf das Opernhaus, das alleine ein Foto wert ist.
LG, Agathe

Wolfgang Kaeding
16.10.2019

Hallo Horst,
obwohl bei dem anderen Foto das Operhaus größer zu sehen ist spricht mich dieses Foto doch mehr an, der Bildaufbau gefällt mir besser.
Viele Grüße
Wolfgang

khm
16.10.2019

Es mit eigenen Augen zu sehen ist noch einmal etwas Anderes.
Gruß Kalle

brimula
16.10.2019

Da hast Du recht...gute Perspektive auf die zwei Giganten...

VG Brigitta

Rullma
16.10.2019

Die Kombination macht das Bild interessant!
LG Marie

Dirk Rosin
16.10.2019

Dies hier gefaellt mir auch am besten
lg dirk

Rüdiger Starke
17.10.2019

Dieser Blickwinkel gefällt mir auch besser, eine feine Bildkomposition ist es außerdem !!
LG, Rüdiger