Beta Version

Aus der Luft

Barbara Weller
„Ballooning #7“


Diese Gewitterwolke stand rd. 30km entfernt im Raum Koblenz.
Glück für uns, dass wir in die andere Richtung fuhren.

https://www.fotoforum.de/community/album/ballooning
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Aus der Luft
Hochgeladen: 16.10.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten293
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Weilburg, Ballonfahrt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
16.10.2019

Hallo Barbara,
eine sehr schöne Wolkenstimmung und sicher eben viel Glück, dass Ihr in die andere Richtung gefahren seit. Nur dieser Blick hat doch doch schon bei der Fahrt gelohnt.
Viele Grüße
Wolfgang

khm
16.10.2019

Ja, wirkt bedrohlich!
Gruß Kalle

Barbara Weller
16.10.2019

Die Fahrt an sich verlief ruhig, aber der Start war aufgrund der Wetterlage bis zuletzt fraglich.
LG, Barbara

Francois
16.10.2019

Beeindruckend der Bildaufbau!
LG Franz

Holzinger Bruno
16.10.2019

Hallo Barbara, und die kleine Wolke links schaut gespannt zu.

Herzlichen Gruß,
Bruno

HJB
16.10.2019

Eine beeindruckende Szene, ein dramatischer Himmel, ganz stark dargestellt.
Herzliche Grüße
Hans Jürgen.

Barbara Weller
16.10.2019

Grundsätzlich richtig, Günther. Eine Steuerung wäre allenfalls über die Fahrthöhe machbar, sofern die Windrichtungen unterschiedlich sind.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

GuenterHoe
17.10.2019

Einen dramatischen Himmel zeigst du hier, mit dieser interessanten Wolkenbildung.
LG Günter

MacMirko
17.10.2019

Eindrucksvoll und stimmungsvoll. Auch das Quadrat gefällt mir hier sehr gut.
VG aus HH

u.rie
17.10.2019

Fantastische Wolkenbildung die hier in der Bildaufteilung dominieren musste..mit etwas Fantasy erkennt man auch Gesichter ...

Gruß Udo

Rüdiger Starke
17.10.2019

Durch den Lichteinfall wird eine fantastische Stimmung erzeugt, fein ins Quadrat gesetzt !
LG, Rüdiger

Cor.Lin
18.10.2019

Was für ein faszinierendes Lichtspiel von einer "gefährlichen Schönheit". Gut, dass dort nicht Euer Ziel lag.
LG
Corinna