Beta Version

Säugetiere

Wolfgang Kaeding
„Tira with Mum and Father“


Das war eine absolute Besonderheit, ich höre es gibt ein andersfarbiges Zebrafohlen und das wollte ich sehen. Schwierig bei den großen wandernden Herden in Richtung Serengit. Ein Tag des suchens ging vorbei ohne Erfolg aber am zweiten Tag kam der Erfolg so eben noch rechtzeitig. 10 Minuten bevor die Familie den Sandriver in Richtung Serengeti überquerte entdeckte ich es, ein toller aber ungewöhnlicher Anblick. Ich hoffe, das Fohlen hat viel Glück und kommt im nächsten Jahr zurück in die Madsai Mara.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 16.10.2019
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten483
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF500mm f/4L IS II USM
Blende: f/8
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 800
Keywords: Afrika, Kenia, Zebras,
Fohlen, Tira


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
16.10.2019

Herzlichen Glückwunsch zu diesem außergewöhnlich großartigen Foto!!! Schön, daß Dein Warten SO belohnt wurde. Ja, wünschen wir ihnen allen Glück, herzliche Grüße, Werner

GuenterHoe
16.10.2019

Hallo Wolfgang,
ein wunderschönes Foto von dieser Zebrafamilie zeigst du hier.
So ein niedliches Junges habe ich noch nie gesehen, ich hoffe, es schafft es noch erwachsen zu werden.
Herzliche Grüße Günter

khm
16.10.2019

Könnte sich um eine komplette Familie handeln.
Gruß Kalle

guenther919191
16.10.2019

wunderbar, gratuliere!
l.g. vom günther

HorstN
16.10.2019

Was für ein Exot! Herrliche Aufnahme!
LG Horst

Rullma
16.10.2019

Was für ein Glücksfall - das Foto mit der besonderen Note!
LG Marie

KrysN Photographie
16.10.2019

Wieder hast Du eine anrührende Familienszene eingefangen und beschrieben. Das ist schon etwas ganz Besonderes. VG Krystina

Sonja Elayna
16.10.2019

Deine Geduld hat sich gelohnt! Glückwunsch zu diesem außergewöhnlichen Bild der Zebra-family. Das Fohlen ist ein ganz ganz Besonderes.
LG von Borkum Sonja

Sonja Elayna
16.10.2019

Deine Geduld hat sich gelohnt! Glückwunsch zu diesem außergewöhnlichen Bild der Zebra-family. Das Fohlen ist ein ganz ganz Besonderes.
LG von Borkum Sonja

PeSaBi
16.10.2019

Die Natur ist doch wirklich eine "Wundertüte" ... eine wirklich sehr interessante Zebrafamilie habt ihr da aufspüren können - toll !
HG - Petra

Verdella
17.10.2019

Ein wunderbares und sehr außergewöhnlichen Familienfoto mit BdT-Potential! ()
VG Verena

NaturfotoDu40
17.10.2019

Hallo Wolfgang,
ein Foto mit Seltenheitswert und nur Deiner großen Ausdauer geschuldet. Und den Kronenkiebitz hast Du noch gleich als Staffage mit eingebaut.
VG Roland

u.rie
17.10.2019

Ist ja unglaublich..sowas habe ich auch noch nicht gesehen.
Oder sind die immer anders farbig wenn sie jung sind...ein ganz tolles und außergewöhnliches Foto zeigst Du uns hier... ()

Gruß Udo

Dieter F.Grins
18.10.2019

Das Glück des Tüchtigen (und Geduldigen) Glückwunsch zu so einem Erlebnis und Bilderfolg. (weitere Erfolge bei Wettbewerben sind sicher)
BG Dieter

Cor.Lin
18.10.2019

Was für ein berührendes Bild mit diesem ganz besonderen Tierkind. Ich hoffe sehr, dass es auch als Erwachsene die Steppe durchstreifen kann. Glückwünsch an Dich zu Deiner Geduld beim Finden dieser kleinen Familie.
LG
Corinna

Waltraud Zorn
19.10.2019

Gratuliere zu diesem einzigartigen Schnappschuß. Hier hat die Natur ein ganz besonderes Exemplar geschaffen, wunderschön das kleine Zebra.
LG Waltraud

Nora
19.10.2019

Eine geniales Foto! So viel Glück, dass noch im Bild festzuhalten. Das kommt in meine Favoritenliste.
Schönes Wochenende, Nora

Barbara Weller
21.10.2019

Du hattest wirklich Glück, dieses außergewöhnliche Fohlen vor die Kamera zu bekommen. Eine sehr gelungene Aufnahme!
LG, Barbara

MacMirko
21.10.2019

Das ist ja genial. Gut, dass du so hartnäckig und dann auch erfolgreih warst. Ein super Foto mit Seltenheitswert!
VG aus HH