Beta Version

Gruppen

guenther919191
„BRASILIEN IST JUNG“


gesehen auf meiner halbjährlichen redreise durch basilien!
Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 16.10.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten101
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: brasilien, radreise,
südamerika,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
16.10.2019

Hallo Günther,
das kann ich nur bestätigen, Brasilien ist jung und nicht so schlimm wie hier immer berichtet wird. Mit hat keiner etwas getan troto Fotoapparat und alleine unterwegs. Alle waren freundlich.
Viele Grüße
Wolfgang

guenther919191
16.10.2019

hallo wolfgang!
danke für deinen beitrag, freut mich sehr!
auch mit hat niemand etwas getan! ich habe mich immer sicher gefühlt auch auf meiner halbjährlichen trekkingradreise. in die großen städte bin ich immer mit dem bus oder mit dem taxi rein und raus gefahren!
l.g. vom günther
p.s.: wünsche dir noch einen schönen tag!

GuenterHoe
16.10.2019

Lebensfreude pur, ein schönes Dokument.
LG Günter