Beta Version

kultiviertes Land

u.rie
„Langsam Herbst...“


mal zwischedurch was anders als Berge...heute morgen bei uns in Herne im Schloß Strünkede Park
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 16.10.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 500
Keywords: keine
Berge,Herne,Schloß,Strü
nkede,Park,Herbst,u.rie,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
16.10.2019

Ein sehr schoenes herbstliches foto.
lg dirk

GuenterHoe
16.10.2019

Auch das ist sehenswert, sehr schön diese Aufnahme vom Schloß das wir früher oft mit dem Fahrrad besucht haben,
hervorragend gestaltet und in optimaler Schärfe.
LG Günter

KrysN Photographie
16.10.2019

Da lässt sich im Park sicher gut der Herbst genießen. Eine sehr schöne Aufnahme. Mir gefallen insbesondere die leuchtenden Farbtöne. VG Krystina

Holzinger Bruno
16.10.2019

Die herbstliche TIEFE wurde hier sehr schön gestaltet.

Herzlichst, Bruno

Wolfgang Kaeding
16.10.2019

Hallo Udo,
auch wenn es diesmal keine Berge sind so zeigst Du doch eine gekonnte Bildgestaltung kurz über dem Boden. Die Bildaufteilung ist wieder sehr gut.
Viele Grüße
Wolfgang

HJB
16.10.2019

Der Herbst zeigt sich in den schönsten Farben, in Herne auf diesem Foto ganz besonders schön.
Herzliche Grüße
Hans Jürgen.

brimula
17.10.2019

Irgendwie wird man hineingezogen in das schöne Herbstbild...sehr gut in Szene gesetzt das idyllisch gelegene Schloss..

Gruss Brigitta

Verdella
17.10.2019

Hallo Udo, Du solltest mal wieder öfter in Deiner Heimat auf die Pirsch gehen. Wie man sieht, hat es sich im beginnenden Herbst schon gelohnt. Motiv, Farben und Bildgestaltung passen wunderbar zusammen und gefallen mir sehr gut!
VG Verena

khm
17.10.2019

Auch bei uns fängt er, der Herbst, so langsam an schöne Farben zu produzieren. Die Kastanien in unserer Straße sehen jedenfalls schon gut aus.
Gruß Kalle

picpit
17.10.2019

klar, auch bei uns gibt es, wie man sieht, superschöne Motive. Aber von Bergen kann ich mich kaum sattsehen ...

Den herbstlichen Charakter sehr gut in Szene gesetzt,

viele Grüße, Peter

Francois
18.10.2019

Ist aber auch ein tolles Gespann, die 850er und das 14-24. Eines wenigen Objektive, die die volle Auflösung "mittragen"...wie das Klasse Bild hier zeigt.
Gruß Franz