Beta Version

Objekte

Elisabeth Sandhage
„roll on“


4. Beitrag zum Thema "Kontraste" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 16.10.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten351
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 105mm
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 4 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kennyonthe.rocks
16.10.2019

Klasse Bildidee mit der Drehung.
Ich habe auch noch einen Sack mit Murmeln, die ich mal für Fotos einsetzen möchte... ;-)

Cheers, Kenny

Eloy
16.10.2019

Eine tolle Idee ich finde es richtig klasse.

VG Robert

brimula
17.10.2019

Cool die Idee mit dem Drehen...und aussehen tut es auch sonst schon klasse...super gemacht...

Gruss Brigitta

khm
17.10.2019

Ein gutes Foto erkennt man oft an der Verweildauer beim Betrachten. Hat in diesem Fall funktioniert.
Grruß Kalle

Rüdiger Starke
17.10.2019

Da wird mein Sehen etwas in die Irre geführt , schon diese Überraschung rechtfertigt deinen kleinen Trick . Klasse Idee prima umgesetzt !
LG, Rüdiger

Werner Schabner
20.10.2019

Ich habe sehr lange hinschauen müssen, bis ich den Trick erkannt habe. Der ist so einfach wie genial. Das Bild hat mich aber eine ganze Weile beschäftigt. Und damit ich mich an diesen simplen und genialen Trick nochmal erinnern kann, nehme ich es mit in meine Galerie. ()
LG Werner

Cor.Lin
20.10.2019

Eine starke, "magische" Fotoarbeit - eine zart-elegante Murmel aus Kindertagen macht sich auf den Weg um auch düster-öde Orte zu erhellen... Irgendwie denke ich hier an einen Backofen, vielleicht den von Hänsel und Gretel...

LG
Corinna