Beta Version

Afrika

Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 17.10.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten328
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Namibia, Etosha-NP,
Okaukuejo, Tankstelle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
17.10.2019

Genial... auf Tankstelle käme man da wohl kaum ..sieht toll aus die Zusammenstellung...und genau im richtigen Moment....

VG Brigitta

Wolfgang Kaeding
17.10.2019

Hallo Barbara,
das es sich bei diesem Foto um eine Tankstelle handelt wäre ohne Deinen Hinweis nicht zu erraten gewesen. Es sieht dort alles sehr gepflegt aus.
Viele Grüße
Wolfgang

Dirk Rosin
17.10.2019

Spitze, fuer mich ist die person die ins bild laeuft das besondere etwas.
lg dirk

GuenterHoe
17.10.2019

Eine aussergewöhnliche Tankstelle, die du hier so perfekt präsentierst Barbara., schöön mit den sparsamen aber kräftigen Farben.
LG Günter

u.rie
17.10.2019

Auf eine Tankstelle wäre ich hier auch nicht gekommen..aber allemal ein tolles Motiv ..allein schon der Tankwart der ich passend gekleidet hat...

Gruß Udo

Hobbybilder
17.10.2019

Ein tolles Bild graphisch gut aufgearbeitet. Viele Grüße André

Rüdiger Starke
17.10.2019

Klasse, durch den rot-weiß-Kontrast besonders gut , auch der Schnitt gefällt mir sehr !!
LG, Rüdiger

khm
18.10.2019

Der Mut zu warten ist die Kunst eines solchen Fotos . . . Ich bin begeistert.
Gruß Kalle

Helga Wittlinger
18.10.2019

Tolle Komposition in Wie und Rot!
LG Helga