Beta Version

Hochzeit und andere Feste

HorstN
„Getting married in Sydney (3)“


siehe (1)
Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 17.10.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 250
Keywords: Australien, Sydney,
Trauung, Zeremonie, Opera
House


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
17.10.2019

Eine schöne kleine Serie, das Glück sieht man den jungen Leuten an. Dieses Foto hier gefällt mir am Besten. Sehr guter Fokus auf das Brautpaar und der Hintergrund ist dezent aber noch die Stadt zu erkennen. VG Krystina

Rullma
17.10.2019

Zu einem großen Event am richtigen Ort. Die Bilder machen was her...
LG Marie

Verdella
18.10.2019

Ich schließe mich Krystinas Kommentar an.
LG Verena

khm
18.10.2019

Denkst du über ein neues Geschäftsmodell nach - natürlich nicht, war nur so eine verworrene Idee. Nette kleine Serie.
Gruß Kalle