Beta Version

Säugetiere

Stefanomaliart
„Schottisches Meeting“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 17.10.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/6.3
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 800
Keywords: Tiere, blackandwhite,
hochlandrind, natur,
untwerwegs


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
17.10.2019

Das quadratische Vorschaubild hat mir gut gefallen und mich neugierig gemacht =). Feines Einstandsbild, herzlich Willkommen!

LG Dorothea

Rüdiger Starke
17.10.2019

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier, mit diesem Foto ist dir schon mal ein guter Anfang gelungen , weiter so !!
LG, Rüdiger

guenther919191
18.10.2019

herzlich willkommen. ein feines bild zeigst du uns da! feiner schnitt, feines motiv, gratuliere!
l.g. vom günther aus wien

Gerhard Mielenz
18.10.2019

Brexit auf schottisch :-))

Cor.Lin
18.10.2019

Herzlich willkommen - ein starkes Kampfbild von "Dickköpfen", die sich da drüben auf der Insel nicht viel sagen lassen...
LG
Corinna