Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„....das ist mein letztes Brot.“


Die Einwilligung zum Veröffentlichen der Bilder wurde erteilt.
Dies ist das letzte Bild meiner Bilderserie.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.10.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten292
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-G5
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Arbeit, Gefühl, Stress,
Mimik.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
18.10.2019

Lieber Bruno, ich bin froh, dass die Serie bald vorbei ist, denn ich leide jeden Freitag mehr mit ihm! Du hast ihn wirklich ganz wunderbar portraitiert. Jedes einzelne Bild war sehenswert, dieses heute auch wieder.
VG Verena

KrysN Photographie
18.10.2019

Da schließe ich mich Verena voll an. Dir ist hier eine wunderbare kleine Serie gelungen. Die Gestik und Mimik sind auch hier wieder beeindruckend, fast so als wollte er sein letztes Brot nicht hergeben. Sehr gelungen. VG Krystina

hansafoto WF
18.10.2019

Eine schöne, ansprechende Bilderserie. Und auch beim "letzten" sieht man deutlich, dass das Bäckerhandwerk doch auch harte Arbeit ist.
Schade, dass Du keins der Brote zum Probieren per ff rüberreichen kannst. Na, dann muß der heimische Bäcker die Frühstücksbrötchen liefern - dazu einen Kaffee mit einem Tröpfchen "Milch".

v.g. peter

Francois
18.10.2019

Warum? nur zu! Die Serie war gut.
Mir hätte hier, das 1/2 Bild links gereicht, das "ausgefressene" Fachwerk zieht zu stark den Blick an.
Gruß Franz

Holzinger Bruno
18.10.2019

Hallo Franz,
ich muss Dir recht geben, später hatte ich daran gedacht.

Gruß, Bruno

PeSaBi
18.10.2019

ich nehme es - das letzte Brot ! ... so engagiert wie der Bäcker rüber kommt kann das nur lecker sein ...
HG - Petra

Dieter F.Grins
18.10.2019

...Aber morgen beginnt alles wieder erneut.
Die Einblicke in sein Schaffen hast du vortrefflich festgehalten.
BG Dieter

brimula
18.10.2019

Für diesen Tag...was ihm wohl grad durch den Kopf geht...? war sehenswert deine Serie mit ihm...,

VG Brigitta

Frankenwerner
18.10.2019

Du hast ihn in so vielen Facetten mit so vielen ausdrucksstarken Bildern gezeigt, aber deutlich wurde: ihm ist und wird das alles zu viel. Eine sehr gut gelungene Studie, herzliche Grüße, Werner

GuenterHoe
18.10.2019

Er guckt ganz enttäuscht lieber Bruno, das die schöne Serie zu Ende ist. Es hat Spaß gemacht sie anzuschauen, auf jedem Foto ein anderer Gesichtsausdruck, das war hervorragend fotografiert.
Herzliche Grüße Günter

NorbertK
18.10.2019

So wie der schaut gibt er es nicht gern ab.
VG Norbert

Barbara Weller
18.10.2019

...er wird ganz unöffentlich weiter machen (müssen). Danke für die kleine Serie.
LG, Barbara

Holzinger Bruno
19.10.2019

Hallo @ue_500000, STIMMT!!!

LG,
Bruno

Moana
22.10.2019

Das war eine interessante Serie, sehr gut in schwarz-weiß dokumentiert.
Bei dem Brot läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
LG Diana

Holzinger Bruno
03.11.2019

Danke an alle für die netten Kommentare!
Freue mich immer wieder auf's NEUE!
Bruno

Charly Creativ †
04.02.2020

Bruno, hier vermisse ich angesichts dieser ausgezeichnet fotografierten Handwerkerarbeit und Deiner Fotoleistung die Anerkennung mit Klammern !
Meine sollte nicht die Letzte bleiben!
LG Charly