Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„KrysN_blackfriday18.10.19_Steinpilz“




Bevor ich diesen leckeren Pilz meinem Körbchen hinzufügte, musste ich ihn natürlich fotografieren. Er stand im dunklen Unterholz und wie er sich aus der Erde hervorgearbeitet hat, habe ich den "Moment" festgehalten.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.10.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wald, Herbst, Pilz,
Steinpilz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
18.10.2019

Toller Schärfeverlauf, liebe Krystina. Nicht nur das Prachtexemplar zieht meinen Blick auf sich, sondern auch der schön beleuchtete unscharfe Pilz im VG!
LG Verena

Wolfgang Kaeding
18.10.2019

Hallo Krystina,
die Kraft der Pilze habe ich schon ewig bewundert, faßt man sie an, sind leicht zerbrechlich aber der Trieb ans Licht scheint ihnen ungeheure Kräfte zu verleihen, wenn man sieht wo sie überall auch außer im Wald hervor kommen. Toller Schärfeverlauf.
Viele Grüße
Wolfgang

u.rie
18.10.2019

Keine Ahnung ob der essbar ist aber allemal fotogen in dem schönen Licht ...

Gruß Udo

GuenterHoe
18.10.2019

Ja dann guten Appetit.
Auch in SW sehenswert, mit diesem Schärfeverlauf ein gelungener Beitrag.
LG Günter

PeSaBi
18.10.2019

ein wunderschöner, gelungener Schärfeverlauf ... und die s/w- Variante gefällt auch ...
HG - Petra

Dieter F.Grins
18.10.2019

Er hatte schwer zu kämpfen, man kann es sehen. Und dann landet er in der Bratpfanne. Guten Appetit!
BG Dieter

khm
18.10.2019

Fotografieren und Sammeln, diese Kombi habe ich noch nicht erlebt, scheint aber zu funktionieren.
Gruß Kalle

Rullma
18.10.2019

Da hast du Glück - Röhrenpilze finde ich in meinem "Hauswald" ganz selten und an die Lamellenpilze trau ich mich nur fotografisch ran. Hier kommt schön zum Ausdruck, wie der Steinpilz sich ans Licht arbeitet.
LG Marie

NorbertK
18.10.2019

Gute Arbeit,gut gesehen den König der Pilze.
VG Norbert

Cor.Lin
18.10.2019

Steinpilze verbergen sich gerne unter dichtem Blattwerk, schön wie Dein leckeres Exemplar sich schon "befreit" hat.
LG
Corinna

Frank W. aus L.
18.10.2019

Pilze schießen auch hier aus dem Boden, wie sonst etwas.
Schöne Fotografie mit interessanten Pilzdetails.

Barbara Weller
18.10.2019

Der Schärfeverlauf ist gut und der Sepia-Ton passt.
LG, Barbara

Francois
19.10.2019

Ein schönes Kleinod, am dunklen Waldboden.
LG Franz