Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„UNÜBERSEHBAR“


Monday, 12th February 2018

20:37

Melbourne

BF 18.10.2019
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.10.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
18.10.2019

Die Uhrkette dazu würde mich auch interessieren . . .
Gruß Kalle

brimula
18.10.2019

In der Grösse habe ich so eine schöne Taschenuhr noch nie gesehen...faszinierend mit all ihren Details...und eine echte Trouvaille für BF...

VG Brigitta

Wolfgang Kaeding
18.10.2019

Hallo Dieter,
das ist mal eine Taschenuhr für die es keine Westentasche gibt. Toll gemacht und die Uhr hebt sich von den sonst sichtbaren gewaltig ab. Die Bearbeitung gefällt mir.
Viele Grüße
Wolfgang

Francois
18.10.2019

"Wem die Stunde schlägt!". Hoffentlich bist du nicht erschlagen worden von dem Monster. Man erkennt erst an der Brüstung die Dimensionen.
Klasse dieser Beitrag.
Gruß Franz

u.rie
18.10.2019

An die passende Uhrenkette habe ich auch gleich gedacht...sehr gute Perspektive gewählt...

Gruß Udo

GuenterHoe
18.10.2019

Eine beeindruckende Größe zeigt diese Taschenuhr, ein gelungener Beitrag.
VG Günter

KrysN Photographie
18.10.2019

Ein eindrucksvoller und stilvoller Zeitmesser in einem modernen Gebäude. Interessantes Zusammenspiel, von Dir perfekt in Szene gesetzt. VG Krystina

HorstN
18.10.2019

Die kenne ich gut! Habe ich auch schon mal hier gezeigt. Gut in s/w.
LG Horst
P.S. Dieter, wenn ich in Australien bin trinke ich eigentlich immer Weißwein - wie zu Hause auch :-))

Holzinger Bruno
18.10.2019

...und wegen ihrer Größe sieht die Uhr so Sau-SCHWER aus.
PS:Wer die römischen Zahlen nicht kennt, kann sie auch nicht ablesen.
Die BA ist sehr gut gemacht!!

Herzlichen Gruß von Bruno:-))

HJB
18.10.2019

Bei uns trägt man so etwas in der Westentasche.
Dann jedoch hat man Schwierigkeiten, das Prunkstück zu fotografieren.
Feine Aufnahme.
Herzliche Grüße
Hans Jürgen

Frank W. aus L.
18.10.2019

Eine überdimensionale Ticktack :)
Schiere Größe in Funktion.

Barbara Weller
18.10.2019

Eine ähnliche Uhr habe ich noch von meinem Opa und ich überlege gerade, wo ich das Erbstück versteckt habe. Bei dieser Größe müsste ich nicht nachdenken... ;-).
LG, Barbara

Verdella
19.10.2019

Lieber Dieter, das ist ein ganz tolles Motiv mit der superschönen, übergroßen, nostalgischen Taschenuhr. Klasse gesehen und abgelichtet. Passt perfekt zum BF, wo man sich ja gerne über allerlei Kuriositäten wundern kann! ()
VG Verena

Burkhard Kaiser
19.10.2019

In der Tat unübersehbar. So erregt man Aufmerksamkeit. Ich hoffe nur die hatten auch einpaar erschwingliche Uhren im Angebot. Denn auch ich wäre da nicht so vorbei gegangen.

vg burkhard

Dieter F.Grins
19.10.2019

Hallo,
danke dass ihr euch ZEIT genommen habt
für dieses "Zeitanzeigegerät"
Beste Grüße und schönes Wochenende
Dieter

Charly Creativ †
27.10.2019

Einen Stern von mir - schon für die Idee!
LG Charly (*)