Beta Version

Black Friday

Frankenwerner
„Der Puparschbrunnen in Salzwedel“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.10.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/6.3
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
18.10.2019

:-) Sehr schön die etwas versetzte Perpsektive
Claudia

PeSaBi
18.10.2019

Puparsch ist das eine ... mein erster Gedanke war daß der Spruch "das geht mir doch am Arsch vorbei" eine ganz neue Dimension erhält ;)) ...
HG - Petra

Wolfgang Kaeding
18.10.2019

Hallo Werner,
was man so alles entdecken kann wenn man mit offenen Augen durch die Gegend spaziert. Warum dieser Brunnen so heißt, entweder ein Geck oder eine tiefere Bedeutung. In Hamburg gibt es ein Lokal " Puparsch ", der reinste Abschleppladen. Die etwas schräge Bildversion passt gut zu diesem Brunnen.
Viele Grüße
Wolfgang

Holzinger Bruno
18.10.2019

Sehr schön Werner, und wehe man grabscht, oben ist auch ein Rohr!

Herzlichen Gruß von Bruno

HJB
18.10.2019

Die Struktur, das Licht sind bestens.
Die Schieflage ist so offensichtlich, dass sie einfach gelungen erscheint.
Herzliche Grüße
Hans Jürgen.

Verdella
19.10.2019

Das ist wirklich ein sehr lustiger Brunnen. Klasse gefunden und passend zum BF präsentiert. Danke fürs Zeigen, lieber Werner. Hier hast Du mal wieder Deinen unvergleichlichen Humor eindrucksvoll zur Schau gestellt!:-) + ()
LG Verena

Frankenwerner
19.10.2019

Mr.H: Ich hab die von Dir angesprochene Kackregel eben hochgeladen, Stimmt, steht beim Puparschbrunnen. Herzliche Grüße, Werner