Beta Version

Black Friday

Lupussilvae
„Das falsche Objektiv“


Merkwürdiger Titel obwohl der Gegenstand klar ist? Mitnichten.

Ich war an dem Tag auf dem Rheinsberger Töpfermarkt - ein muß für Freunde der Keramik; findet einmal pa statt s. WEB. Und dawollte ich paar neete Aufnahmen machen. Und wie ich meine amera hervorholte, mußte ich feststellen, daß ich kein Weitwinkel dabei hatte, nur ein 105-er Tele Makro.
Unter dem Strich: es wurde eine Klasse Herausforderung. Mehr unter flickr.com/photos/chrifan oder ab hier https://flic.kr/p/2hvn1T7

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.10.2019
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten103
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 160
Keywords: Eierbecher; Nikon, Tele,
Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!