Beta Version

Black Friday

kalenderei
„Black Friday 18-10-19“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.10.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten73
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: LEICA CL
Objektiv: Summicron TL 1:2 23 ASPH.
Blende: f/5.6
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 3200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
18.10.2019

a) man muss es (erstmal) sehen.
b) man muss es in's bild setzen (können)
c) und vielleicht eine leica (CL) haben.

fazit: seeehr schön.

trotzdem die aufdringliche frage:
warum nicht mehr brillianz und weniger soße?

in bester konstruktiver absicht
dieter

kalenderei
18.10.2019

Danke! Habe dran gearbeitet und ein wenig gewonnen... Aber was nicht drin ist, ist nicht drauf.

KrysN Photographie
18.10.2019

Früher hätte ich nie gedacht, was alles in s/w wirken kann. Hier die schönen Wassertropfen auf einem Dickblattgewächs in zarten Grauabstufungen und schöner Bildgestaltung. Ein feiner Beitrag zum BF. VG Krystina

Verdella
19.10.2019

Das sieht wunderschön aus mit den vielen Wassertropfen!
VG Verena

Gisela Hoffmann
25.10.2019

Nicht die Technik und PS-Artistik sollen unsere Bilder bestimmen, sondern das Auge! Mir gefällt das zarte Grau, das im inneren Auge das Blaugrün der Sukkulente erstehen lässt. An solchen Fotos kann ich mich freuen. Liebe Grüsse von Gisela