Beta Version

Black Friday

bibichanum
„BF 18.10.19“


oder Blick über Alcalali Spanien
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.10.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten101
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: HUAWEI VNS-L21
Objektiv:
Blende: f/2
Brennweite: 3.79 mm
Belichtung: 16/10575 sec
ISO: 50
Keywords: sw,bf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
18.10.2019

hallo claudia,
für mich das ein absoluter volltreffer.

wir fotografen wissen ja, dass die halbwert-verweilzeit bei den allermeisten fotos gegen null geht; aber von DEINEM bild aus alcalali komm ich nicht mehr weg... seit ein paar minuten schon bin ich auf freudiger entdeckungsreise
(die satellitenschüssel, unten links, hab ich allerdings schon abmontiert).

das ist wahrhaftig ein bild für die wand. ( )

vielleicht lohnt es sich, dieses wunderbare gemäuer noch ein bisschen lebendiger erscheinen zu lassen - mit einer prise helligkeit/höhenlichter.

ganz herzlich
dieter

Elisabeth Sandhage
19.10.2019

Liebe Claudia,
das ist wirklich ein toller Blick, den Du da durch den Torbogen hattest, auch mein Blick wandert durch die Landschaft. Schön, dass der Himmel noch Zeichnung hat. Die Satellitenschüssel finde ich zwar auch nicht schön, mit fällt sie aber nicht so störend ins Auge. Ich hätte statt dessen den Torbogen nach oben gerne vollständig im Bild gehabt. Hattest Du keinen Platz mehr nach hinten? Denn die Balustrade unten sollte schon auch als Halt mit auf dem Bild bleiben.
LG Lisa

bibichanum
19.10.2019

leider hatte ich keinen Platz, denn ich stand in einem hohen Turm aus dem 12. JH, der nur an Sonntagen 2 Std. geöffnet ist , die Grundfläche war vielleicht 3 X 3 m