Beta Version

Vögel

Rolf Behlert
„Auf Tauchstation“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 18.10.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten111
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D3
Objektiv: 200.0-400.0 mm f/4.0
Blende: f/5
Brennweite: 360 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Mechanic
18.10.2019

GroßARTIG !!!*
VG.
Markus

Burkhard Kaiser
19.10.2019

Tolle Arbeit!!!
Ich möchte nicht wissen wie lange man auf so eine Szene warten muss und dann noch den richtigen Moment zu erwischen. Ich bin sehr beeindruckt, wirklich.

vg burkhard

Rolf Behlert
20.10.2019

Ja,es ist richtig. Man investiert viel Zeit. Dafür spürst Du immer wieder aus der Stille die Schönheit und die Kraft der Natur; was gibt es Schöneres. Ich danke Dir für Deinen Kommentar.
Rolf

Gut erwischt!!!

VG HaJo