Beta Version

Andere

Pana53
„Dänemark - Esbjerg - Mennesket ved Havet“


- Annahme bei der 88. Nordmark Fotomeisterschaften 2020 -
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.10.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten379
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv:
Blende: f/29
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 17 sec
ISO: 64
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Dänemark,
Esbjerg, Mennesket ved
Havet, Architektur,
Nordseekünste,
Langzeitbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
18.10.2019

Beeindruckend Monomental.
VG Norbert

Pana53
18.10.2019

Hallo Norbert, Jahr für Jahr . . . nie komme ich ohne ein Foto zu machen an diesen monomentalen "Männern" vorbei!

Dankeschön und viele Grüße
Frank

Pana53
18.10.2019

Hallo Markus, vielen Dank! An dem schlechten, guten Wetter, war das Licht einfach nur super! Wolkige Himmel laden mich gradezu ein um LZB zu erstellen.

VG FRank

Frank W. aus L.
19.10.2019

17 Sekunden in einer Fotografie komprimiert. Starke Ausarbeitung der Skulpturen unter schönem "gestreamten" Himmel.

Klasse - gefällt mir sehr.

Wenn ich mal in den Norden komme, werde ich dort sicherlich auch meine Kamera verwenden :)

Pana53
19.10.2019

Hi Frank W., vielen Dank für deinen sehr positiven Kommntar. Und, wenn Du mal im Norden bist, kannst Du jetzt nicht mehr dran vorbeifahren!

Danke Dir.
VG FRank

Dagtraud
24.10.2019

wirkt fast ein wenig gespenstisch ;-) sehr gelungen. LG

Pana53
24.10.2019

Hi Dagtraud, vielen Dank. Die Darstellung ist sehr wetterabhängig entstanden. Ich finde es immer gut wenn der Himmel verhangen ist, das schlechteste Wetter ist dann wie geschaffen um Langzeitbelichtungen zu machen.

VG FRank