Beta Version

Wald

Helga Wittlinger
„Herbstmorgen“



Die ersten Sonnenstrahlen streifen die Wipfel der herbstlich gefärbten Laubbäume und verheißen einen freundlichen Herbsttag.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 18.10.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
18.10.2019

eine sehr schöne Herbststimmung in tollen warmen Farben. Auf den roten Rand hätte ich aber verzichtet
viele Grüße Gottfried

Helga Wittlinger
18.10.2019

Vielen Dank Gottfried,
da hast du wahrscheinlich recht mit dem Rand.
Viele Grüße, Helga

KrysN Photographie
18.10.2019

Hallo Helga,
ein wunderbar träumerisches Herbstfoto. Klasse wie der Blick durch den kleinen Bach geführt wird. Mit dem Rahmen schließe ich mich Gottfried an. Sicher gut gemeint, dass er zum Herbst passt. LG Krystina

u.rie
19.10.2019

Der Herbst in seinen schönsten Farben....

Gruß Udo

Helga Wittlinger
20.10.2019

Hallo Günther, sicher habe ich das Bild bearbeitet, indem ich einen Zweighaufen entfernt habe, auch habe ich die Wiese vor dem See geglättet.
Ob ich die Farben intensiviert habe, kann ich nicht mehr genau sagen, doch ich denke, schon. Allerdings war es noch sehr früh morgens, als ich die Aufnahme machte (letzten Herbst), das Licht war sehr hell im Gegensatz zu den tiefroten Buchen im Schatten. Zusammen ergab das eine eigenartige Stimmung, die ich sonst noch nie so erlebt habe.
Vielen Dank für dein Interesse!
Mit dem roten Rand hast du recht. Der gefällt übrigens niemandem....

LG Helga

Barbara Weller
21.10.2019

Das warme Licht dominiert die Szene. Sehr schön.
LG, Barbara
(und die Sache mit Rand weißt Du ja schon ;-)...)

frasiemue
25.10.2019

... die Zeit zur Zeit spricht ganz für sich ... Herbst ... und bevor es mit der üblichen Novembernässe losgeht ist so ein Anblick wie hier doch sehr erwärmend! Beim roten Rand folge ich dem gesagten ... auf in die Parkanlagen im sonnigen Herbst!
Gruß
Siegbert

scheva
27.10.2019

Farb-und Lichtstimmung sind wunderbar !
LG Eva