Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Morgenstimmung am Bodensee“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.10.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
18.10.2019

hallo werner,
hab dich schon vermisst am black friday...
doch kurz vor mitternacht präsentierst du uns noch
aus deiner bodensee schatzkiste eine "morgenstimmung".

zum tagesende also noch schnell was liebliches, nettes?

von wegen. Der metallene steg und die zerfledderten netze, die da aus dem wasser ragen, erzählen eine andere geschichte.
nicht, dass etwas zu ende ginge, nein, es ist schon längst zu ende gegangen. (und ein nachfolgefoto im nächsten herbst wird's wohl kaum geben).

respekt:
dieter

brimula
19.10.2019

Ganz fein diese Stimmung...sitzen... schauen und geniessen die zarten Farbtöne und die schöne Landschaft...

Gruss Brigitta

Rullma
19.10.2019

Eine schön verspielt romantische Stimmung. Besonders gut gefällt mir der Wasseranteil mit den schön strukturierten Netzen und Spiegelungen.. Berge und Himmel scheinen mir etwas verrauscht...
LG Marie

Elisabeth Sandhage
19.10.2019

Lieber Werner,
ein romantisches Bild in leichter sepia-Tonung, die das Vergängliche noch betont.
In Farbe hat die Aufnahme sicher einen völlig anderen Charakter.
In der Mitte über der Nebelbank ist ein dicker Sensorfleck, den Du sicher übersehen hast. Den solltest Du noch entfernen.
LG Lisa

fotopassion
19.10.2019

Eine eindrückliche Szene, die von Dieter vorzüglich beschrieben und interpretiert wurde.

Mir gefällt auch die Tonung. Und die Weite des Sees.

Claudia

Werner Schabner
20.10.2019

Ich danke Euch allen für die Kommentare. Und ja, dieser Sensorfleck ist richtig dominant. Trotzdem habe ich ihn, betriebsblinderweise, völlig übersehen. Danke, Lisa und Mr. H, für den Hinweis. Mittlerweile habe ich ihn aus dem Bild auf der Festplatte entfernt.
VG Werner

Charly Creativ †
23.10.2019

Stimmungsvoll und im Tonigen nostalgisch gestaltet. Hebt sich wohltend von allzu scharf gehaltenen Motiven ab!
LG Charly+(*)

Rüdiger Starke
30.10.2019

Sehr gut gestaltet und in seinen Grautönen fein ausgearbeitet !
LG, Rüdiger