Beta Version

Menschen in der Stadt

Verdella
„Parasol orange“


Zu meinem persönlichen bunten Samstag zeige ich Euch heute ausnahmsweise mal die Farbversion von meinem gestrigen BF-Beitrag. An der Kleidung der zwei Menschen kann man sehr schön sehen, wie farbenfroh Marokko ist. Die Mütze des Händlers passt farblich sogar zu seinem Sonnenschirm!

Hier der Link zur SW-Version:
https://www.fotoforum.de/community/foto/454391-schattiges-plaetzchen?typ...


Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 19.10.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 22.6 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 125
Keywords: Menschen, Marktplatz,
Meknes, Marokko


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
19.10.2019

Das ist in Farbe natürlich noch schöner anzusehen, mit den schönen Farbkontrasten.
Ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende liebe Verena.
Liebe Grüße Günter

Wilfried Pflüger
19.10.2019

Jetzt kommen gleich die 32 verschiedenen Meinungen, sw ja, Farbe nein oder umgekehrt. Ich kann mich nicht entscheiden und wünsche Dir auf diesem Weg ein entspanntes Wochenende.
Viele Grüsse Wilfried

Francois
19.10.2019

Schade, dass du die Dame in Rot nicht früher erwischt hast, sie ist mir zu Nahe am Rand. Ansonsten gefällt es.
LG Franz

Wolfgang Kaeding
19.10.2019

Hallo Verena,
schön das Du uns nun die Farbversion zeigst und man kann beide nebeneinander vergleichen. Die Farbversion ist treffender für Marokko, dort sind Farben überall an zu treffen.
Viele Grüße
Wolfgang

khm
19.10.2019

Wie Farbe doch eine Bildaussage ändern kann . . .
Gruß Kalle

brimula
19.10.2019

Ja Farbe ist hier attraktiv...was er wohl anbietet...der Einsame...

Gruss Brigitta

Nora
19.10.2019

Gut gesehen und eine Farbgestaltung, die anspricht. Mir gefällt auch die Platzleere im Bild, die durch die wenigen Personen aufgelockert wird.
Viele Grüße Nora

Frankenwerner
19.10.2019

In Farbe ist das großartig. Passt alles bestens! LG, Werner

Dirk Rosin
19.10.2019

Seh ich wie Franz,
lg dirk

u.rie
23.10.2019

Gerade erst entdeckt....ja,ich meine das hier Farbe rein gehört..

Gruß Udo

Verdella
24.10.2019

Vielen Dank für Eure Kommentare und auch die Verbesserungsvorschläge von Franz, Dirk und Wolf. Auch wenn mir persönlich das Bild mit der Dame so gefällt (besser habe ich sie leider nicht aus Bild bekommen, weil ich das Foto nur mal eben im Vorbeigehen machen konnte), werde ich es Euch heute nochmal im Quadrat zeigen.
VG Verena