Beta Version

Pilze

odio
„___Helmling im Morgenlicht_______“


Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 19.10.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 170 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
19.10.2019

eine außergewöhnliche Aufnahmemit auf dem Punkt sitzender Schärfe.
Ich könnte mir auch einen Bildbeschnitt oben sehr gut vorstellen um die große weiße die vom eigentlichen Motiv ablenkt Fläche zu entfernen
viele Grüße Gottfried

brimula
20.10.2019

Bezaubernd...das Pilzlein und die wunderschönen ...zarten Farben...man könnte dem Weiss auch einen Hauch Grün verpassen...schneiden würde ich nicht...

VG Brigitta

odio
03.11.2019

Vielen Dank für die Kommentare und die Verbesserungsvorschläge, oben etwas wegnehmen würde ich eher ungern, aber den hellen Bereich abzudunkeln ist eine gute Idee, die ich noch umsetzen werde....LG Lars