Beta Version

Handwerk

Frankenwerner
„Baumkuchenherstellung in Salzwedel“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Handwerk
Hochgeladen: 19.10.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 6400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
19.10.2019

Ja, Wolf, das fand ich auch faszinierend, hab's zuvor noch nie gesehen. Überhaupt fand ich SAW sehr sehenswert, eine schöne alte Stadt mit reicher Historie und malerischen Fachwerkwerkhäusern.
Das Bild war knifflig: Scheibe, Licht, Hund samt Leine in einer Hand & Foto in der anderen. Aber man kann's erkennen, worum's geht. Viele Grüße, Werner

PeSaBi
19.10.2019

Das sieht für mich nach reingehen, hinsetzten, genießen aus :))
HG - Petra

Wolfgang Kaeding
19.10.2019

Hallo Werner,
das Foto weckt das Verlangen ein Stück ab zu bekommen.
Viele Grüße
Wolfgang

Holzinger Bruno
19.10.2019

Hallo Werner, da werden Sehnsüchte wach, jetzt hol ich mir ein Stück Kuchen!
Interessant zu sehen.

Schönen Sonntag und herzliche Grüße, Bruno

Ilas
20.10.2019

Ja, das gibt echten Baumkuchen.
Da bekommt man Appetit.
LG. Astrid

Cor.Lin
20.10.2019

Menno... jetzt habe ich Lust auf Baumkuchen... und zwar auf den wirklich "Echten". Ein tolles, sinnlich-schmackhaftes Motiv.
LG
Corinna

Verdella
21.10.2019

Sehr interessant, danke fürs Zeigen!
LG Verena