Beta Version

Im Vorbeigehen

fotopassion
„Pflaster 2“


Habe aufgrund eurer Vorschläge das Bild neu beschnitten und ausgerichtet. Der Platz steigt allerdings ein wenig nach links an. 
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 19.10.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
19.10.2019

der Schnitt oben lenkt den Blick mehr auf den schönen Bogen ... und "Glitzer" durch das Streiflicht ist immer noch genug vorhanden ...
HG - Petra

Waltraud Zorn
19.10.2019

In dieser Version hat das Bild nochmal dazugewonnen, die Korrektur finde ich gut so. So schönes Bogenpflaster hätte ich in Mainhatten gar nicht vermutet.
Gruss Waltraud

Holzinger Bruno
06.11.2019

Sauber gestaltet, herrlicher Kontrast, feines Licht, sehr gut!!!

Beste Grüße von Bruno