Beta Version

Wald

u.rie
„Der Schloßgraben..“


im Schloß Strünkede in Herne...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 19.10.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
19.10.2019

Klasse Stimmung und tolle Perspektive. Zitat Bab: Verdammt lang her, ... dass ich einmal da war.
Viele Grüsse Wilfried

Dirk Rosin
19.10.2019

Klasse dein standort, habe fast die befuerchtung das du nass geworden bist :-) Klasse foto.
lg dirk

Wolfgang Kaeding
19.10.2019

Hallo Udo,
viel Grün auf dem Wasser durch die Entengrütze was aber in diesem Fall gut für das Foto ist, sehr schöner Lichteinfall und Dein Standpunkt kann nur von einer Brücke sein.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
20.10.2019

Speziell wie grün die Strasse scheint im schönen Sonnenlicht...und aus dieser guten Perspektive...man möchte spazieren gehen...

Gruss Brigitta

khm
20.10.2019

Sieht genial aus dieser "Entenflott" (Kleine Wasserlinse), sehr dekorativ.
Gruß Kalle

brimula
20.10.2019

Danke Udo für die Aufklärung...überlegen was frau liest wäre gut...:)

Hab noch einen schönen Sonntag....

Gruss Brigitta

Barbara Weller
21.10.2019

Das Bild hat eine ganz tolle Tiefe. Zudem gefällt mir das Licht- und Schattenspiel sehr gut.
LG, Barbara

Verdella
21.10.2019

Ich habe zuerst an Nordkirchen gedacht, wo es so ähnlich aussieht. Die Tiefenwirkung ist klasse und auch das leuchtende Grün kommt gut!
VG Verena

Francois
22.10.2019

Scheint kompakt die Entengrütze. Wird durch den Lichteinfall erst interessant.
Gruß Franz

arteins
22.10.2019

Das Spiel der Lichter und Schatten auf dem Graben gefällt mir sehr gut. Auch die Lichtstimmung trägt viel zum guten Gesamteindruck bei.
VG Wolfhart