Beta Version

Unterwegs

Dieter F.Grins
„Auf der GIBB“


Man trifft sich, hält kurz an und tauscht Informationen aus.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 19.10.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten60
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Gibb River Road,
Kimberley, Australien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

B.Hermann
19.10.2019

Schöner Plausch am Straßenrand.
VG
Bernd

Wolfgang Kaeding
19.10.2019

Hallo Dieter,
ein schöner Plausch auf der Straße was dort keinen stört und irgendwie hat jeder Zeit und hört auch zu.
Viele Grüße
Wolfgang

khm
20.10.2019

In diesem weitläufigen Land wohl eine Selbstverständlichkeit und vielleicht auch eine beliebte Tätigkeit Nachrichten auszutauschen.
Gruß Kalle

Holzinger Bruno
20.10.2019

Ein Pläuschchen in Ehren kann niemand Verwehren

BG Bruno

MacMirko
21.10.2019

...und kloppt ne Runde Skat :-))
Schöne Momentaufnahme der Situation.
VG aus HH

Andi
22.10.2019

... die vielleicht sogar -
(über)lebensnotwendig sind *****
VG Andi

Francois
22.10.2019

Ungezwungener, informativer Plausch. Schön festgehalten.
Gruß Franz

BKaiser Photography
22.10.2019

Smaltalk auf der Outback Piste, quasi. :-) Ich vermute mal, dass die drei ihre Farmen hunderte von Kilometern von einander entfernt haben und sich trotzdem einmal die Woche auf du und du dort treffen und sich zum Barbeque verabreden. Eben Verhältnisse die uns Europäer schon exotisch vorkommen können.

vg burkhard