Beta Version

Landschaft im Licht

Noppeck
„Wandervogel“


Nachdem ich mich selber bei einer Wanderung aufgenommen habe, schaffte ich es nicht einen trockenen Ort zu finden und so bekam ich einen Regenguss zu spüren :-(
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 20.10.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten74
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 18-200mm F3.5-6.3 OSS LE
Blende: f/10
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Wandervogel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
20.10.2019

Schön mal wieder etwas von Dir und mit Dir zu sehen. Der dramatisch Himmel verheisst nichts Gutes und zeugt von einem nicht gerade idealem Wanderwetter. Man kommt allerdings nicht so ins Schwitzen, läuft aber wenn es nicht so gut ausgeht mit Wasserkühlung.
Gruss nach NRW Wilfried

Noppeck
20.10.2019

Hallo Wilfried,
mir war gestern nach wandern bei miesen Wetter aber ich mag Wolken und das war es mir wert etwas später einen Regenguss zu genießen :-/ ich werde mir später mal deine neu aufgenommen Bilder ansehen, PS: schön von dir zu lesen :-)