Beta Version

Experimentelles

Verdella
„Autumn leaves“


Ich wünsche Euch allen einen schönen und möglichst sonnigen Sonntag,
auch wenn meiner hier in NRW leider schon wieder ins Wasser fällt...
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 20.10.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 10.9 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Herbst, Blätter,
Mehrfachbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
20.10.2019

Experiment gefällt mir. Mitten drin im Herbst.
Viele Grüße Nora

Wilfried Pflüger
20.10.2019

Toller Effekt durch die Mehrfachbelichtung. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir einen entspannten Sonntag.
Gruss Wilfrird

Wolfgang Kaeding
20.10.2019

Hallo Verena,
Laub in Hülle und Fülle und nun muss es auch noch entsorgt werden bevor es glitschig auf dem Weg wird.
Viele Grüße
Wolfgang

Cor.Lin
20.10.2019

Ganz "despektierlich" fällt mir "herbstliche Blätterpampe" dazu ein :-)
So wirkt es, wenn ich gerade aus unserem Fenster schaue und das ehemalige, nasse Blätterkleid unseres Ahorns betrachte. Mir gefällt diese Impression, dessen Eindruck Du durch Mehrfachbelichtung verstärkt hast.
Und ein Sonntag kann nicht ins Wasser fallen - Du hast bestimmt noch eine Vielzahl an unentdeckten Motiven in Deiner Wohnung!
LG
Corinna

Frankenwerner
20.10.2019

Dein gelungenes Experiment zeigt den Golden Herbst. Schön, daß Du's aufnehmen konntest, bevor die Zweibeiner mit ihren Laubbläsern aus ihren Löchern gekrabbelt kommen. Schönen Sonntag & LG, Werner

GuenterHoe
20.10.2019

Den Herbst optimal präsentiert, mit diesen schönen Farben.
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag Verena.
LG Günter

Rabbit
20.10.2019

Herbst pur in gold. Durch die Mehrfachbelichtung wird die "pralle Draufsicht" verstärkt und wirkt gleichzeitig fein.
LG Marion

Rullma
20.10.2019

Ganz attraktiv in Mehrschichtoptik, gefällt mir gut.
LG Marie

kennyonthe.rocks
21.10.2019

Tolle Farben! Du experimentierst mit Mehrfachbelichtungen. Klappt prima! :-)
Habe ich zum Fotomarathon in Münster letztens zum ersten Mal ausprobiert. Die Ergebnisse darf ich allerdings erst im November präsentieren.
Dir eine schöne Woche!
Cheers, Kenny

khm
21.10.2019

War wirklich eine gute Idee.
Gruß Kalle

MacMirko
21.10.2019

Das hat was, Fände ich auch als Teppich im Flur gut :-))
VG aus HH

Verdella
22.10.2019

Ich freue mich, dass Euch mein Experiment gefallen hat und bedanke mich für Eure Kommentare, auch an Nora für die Klammer!:-)
VG Verena

Dieter Wagner
23.10.2019

Applaus! Ein Herbstbild außerhalb von Klischees und Seherwartungen.
Großartig, Verena.

...wird ein Schmuckstück an meiner Wand! ( )

Herzlich
Dieter

Verdella
24.10.2019

Danke Dieter, auch für die Klammer! :-)
VG Verena