Beta Version

Berge

Cor.Lin
„Vor dem Wetter“



Dieses Foto ist auf der Niedere (Andelsbuch) entstanden, direkt vor einem Schneeschauer. Es war faszinierend, wie schnell die Wolken "herbei flogen" - ein tolles Erlebnis, dann gut und wasserfest eingepackt, in den Wolken zu wandern. Kurze Zeit später war der "Spuk" vorbei und strahlender Sonnenschein vertrieb die Wolken.


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 20.10.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 125
Keywords: Bregenzerwald, Niedere,
Wolken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
20.10.2019

Wie beeindruckend das gewesen sein muß, wird aus Deinem Bild sehr deutlich. Die Bank als gut platzierter Blickfang passt sehr gut ins Bild. In den Wolken zu wandern....ist nicht so ganz von ohne. Schönen Sonntag & LG, Werner

GuenterHoe
20.10.2019

Das würde mir auch gefallen, ein sehr schönes optimal gestaltetes Foto mit der Bank im VG.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag liebe Corinna.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
20.10.2019

Hallo Corinna,
so wie Du es beschreibst muss es ein tolles Erlebnis gewesen sein. Die Wolken kommen mit geballter Kraft auf einen zu und sind dann genauso schnell wieder weg, da muss es schön sein dies von der Bank beobachten zu können.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
20.10.2019

Sie wartet wohl auf dich die Bank...aber erst als Fotomodel...richtig gut die Aufteilung im Bild...und spannendes Wetter dazu...

Gruss Brigitta

PeSaBi
20.10.2019

Wettertechnisch bin ich eher ein "Weichei" ... somit beneide ich Dich nicht um Deine Erfahrung ... um das Foto allerdings schon - das ist nämlich sehr gut gelungen und zeigt ein tolles Phänomen :)
HG - Petra

Big Joe
20.10.2019

Diese Superstimmung, hat man nur in den Bergen :).
Im Flachland siehts einfach nicht so gefährlich aus,
denn die Wolken sind nicht in Nasenhöhe :)
Wundervoller Moment, besonders mit dem *Schlüsselloch*, ;)
der blaue Himmel läßt Weite erfassen !!
Schön Dein Erlebnis mit uns zu teilen :), liebe Corinna !!
Eine herrliche Impression, die Bank macht sich sehr gut
dabei !!

Dir ab Morgen eine wundervolle Woche, vielleicht scheint
ja die Sonne bei Euch, im Herbst & Winter ist sie ja gut
zu ertragen, fehlt einem in der Natur sogar :)))

LG, Joe

khm
21.10.2019

Leise zieht ein Wetter auf . . . ein bißchen schaurig wird mir bei dem Gedanken schon.
Gruß Kalle

Nora
21.10.2019

Spannende Wolkenstimmung, wird durch die Bank betont.
Viele Grüße Nora

NorbertK
21.10.2019

Dann hast Du ja einen Platz in der ersten Reihe gehabt.
VG Norbert

Barbara Weller
21.10.2019

Eine Aufnahme der Gegensätzlichkeiten - die Bank vermittelt Ruhe, die Wetterlage alles andere als dies.
LG, Barbara

Holzinger Bruno
22.10.2019

Hallo Corinna,
in so einer Waschküche hab ich mich mal verlaufen,
konnte mich nur am Wegrand orientieren.
Die Bank ist EINLADENT!!!

Herzlichen Gruß, Bruno