Beta Version

Säugetiere

Wolfgang Kaeding
„Hunted Gazelle“


Die Nachmittagspirsch fing gleich gut an, wir waren gerade aus dem Camp da kam uns dieser Cheetah mit seiner Beute entgegen. Stören ließ er sich nicht. Diese junge Gazelle, kaum auf der Welt ist nun die Tagesration aber so regelt die Natur das Gleichgewicht.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 20.10.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten421
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF500mm f/4L IS II USM
Blende: f/8
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/5000 sec
ISO: 1250
Keywords: Afrika, Kenia, Madsai
Mara, Cheetah, Gepard,
Gazelle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
20.10.2019

Ein weiteres großartiges Foto aus Deiner Fotosafari. Ja, man tut gut daran, das Bild ohne die naheliegenden menschlichen Emotionen zu betrachten.
Ein perfektes Foto, das die überlegene Kraft des Geparden zeigt. Viele Grüße, Werner

GuenterHoe
20.10.2019

Hallo Wolfgang,
so ist halt die Natur, fressen und gefressen werden, das ist normal in der Tierwelt, wie du es wieder so schön und perfekt hier zeigst.
Herzlichen Gruß Günter

Rullma
20.10.2019

Das Gazellenjungtier tut einem schon leid, aber in der Natur lebt einer vom anderen. Beide Köpfe bzw. Gesichter sind gut zu sehen, wieder der besondere Moment.
LG Marie

PeSaBi
20.10.2019

So ist nunmal die Natur ... die Natur hält sich tatsächlich selbst im Gleichgewicht ... tatsächlich (zer)stören tut nur der Mensch ...
tolles Foto !
HG - Petra

Dieter F.Grins
21.10.2019

Perfekter Biss und genau so perfekt von dir festgehalten.
BG Dieter

kennyonthe.rocks
21.10.2019

Hier hast du die ganzheitliche Natur ganz klasse festgehalten!
Cheers, Kenny

u.rie
21.10.2019

Oh....aber schon erwähnt die Natur regelt das Gleichgewicht.
Trotzdem sehr gut und in einer Top Qualität von Dir gezeigt.

Gruß Udo

Barbara Weller
21.10.2019

Die Schnellläufer sind einfach beeindruckende Wesen und ich mag sie sehr.
LG, Barbara

MacMirko
21.10.2019

Ich hatte auch mal das Glück in der Massai Mara zusehen zu können, wie ein Gepard so eine junge Gazelle erst gejagd, dann erlegt und dann wie auf deinem Bild weggetragen hat. Das sind Erlebnisse, die man nicht wieder vergisst. Danke für die Erinnerung und das perfekte Foto!
VG aus HH

Verdella
21.10.2019

Eine faszinierende Szene, klasse von Dir abgelichtet. Für meine Augen Gott sei Dank noch unblutig!:-)
VG Verena

Christof Wermter
21.10.2019

Starkes Bild.
VG Christof

Cor.Lin
23.10.2019

Fressen und gefressen werden - in meinen von der Zivilisation verwöhnten Augen "spontan unbarmherzig", aber da ich mein Fleisch küchenfertig aus der Kühltheke beziehe, bin ich nicht kompetent... Eine mehr als beeindruckende Aufnahme, die "wahres" Tierleben ohne Schnörkel zeigt.
LG
Corinna

picpit
28.10.2019

absolut top,

viele Grüße, Peter

Moana
26.11.2019

Des Einen Freude ist des Anderen Leid.
Diese Szene hast Du bestens eingefangen.
LG Diana