Beta Version

Säugetiere

Dieter F.Grins
„Kängurus...“


... hoppeln überall herum.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 20.10.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten84
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Australien, Kimberley,
DIAscan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
20.10.2019

Hallo Dieter,
an manchen Stellen sind die Kängurus häufig an zu treffen und es ist sehr schön diese dann zu beobachten da sie sich ja so ganz anders fortbewegen als wie wir das von unseren Tieren kennen.
Viele Grüße
Wolfgang

Dirk Rosin
20.10.2019

Find die total knuffig. Sind die eigentlich mit vorsicht zu geniessen oder kann man sich denen gut annaehern?
lg dirk

GuenterHoe
21.10.2019

Schön, sie so in freier Wildbahn sehen zu dürfen.
VG Günter

khm
21.10.2019

Wie eigenwillig doch die Natur ist.
Gruß Kalle

MacMirko
21.10.2019

Jippie, Skippy das Buschkänguruh! Schön eingefangen. Gehörte neben Flipper und Daktarie zu meinen Lieblingsserien in meinr Kindheit.
Das ist doch Skippy, oder?....
VG aus HH :-)

Andi
22.10.2019

... und -
für einen "alten" Dia-Scan ...
... knackscharf freigestellt *****
VG Andi

BKaiser Photography
22.10.2019

Das kann ich mir schon vorstellen, dass man die in Australien schonmal öfter zu sehen bekommt. Vermutlich wie die Zebras in Namibia. Nach einer Weile sieht man sie schon garnicht mehr, weil man ja so fixiert ist mal ein anderes Wildtier zu sehen.

vg burkhard

Wufgaeng
22.10.2019

Der Anblick bleibt unvergessen, auch wenn man diesen duzendweise begegnet, wenn man in Australien umherzieht.
Toller Diascan, reif fürs Archiv, Gruß Wolfgang