Beta Version

Black Friday

Margot Kühnle
„BF Fotograf bei der Arbeit, Lichterfest Lyon im Dez.“


Reise nach Lyon, um drei Tage des Lichterfestes und die Stadt Lyon zu erleben. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.10.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten97
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/5.9
Brennweite: 57.7 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
22.10.2019

Hallo Margot, wie ich sehe hast Du Dein SW-Freitags-Foto jetzt in der richtigen Kategorie/Rubrik eingeordnet. Leider sind Dir durch das erneute Hochladen die Kommentare verloren gegangen (es wäre auch anders gegangen...).
Deshalb möchte ich Dir nochmal schreiben, dass mir der Fotograf vor dem hellen HG sehr gut gefällt. Tolles Motiv, klasse abgelichtet!
VG Verena

Dieter Wagner
25.10.2019

Starke, stimmungsvolle Aufnahme, Margot. Glückwunsch!

Der funktionslose Lichtpunkt am oberen Bildrand stört etwas. (Und ein wohldosiertes Nachschärfen müsste problemlos möglich sein).

Beste Grüße
Dieter