Beta Version

Berge

arteins
„Bei den Enns-Katarakten“



Bei den Ennskatarakten - vor mehreren Tausen Jahren durch einen Felssturz entstanden - zwängt sich die Enns - größter Binnenfluss Österreichs - durch eine enge Schlucht in den Nationalpark Gesäuse hinein.
Mit diesem Bild beginne ich eine längere Reise durch diesen Nationalpark.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 21.10.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 70-200mm
Blende: f/7.1
Brennweite: 86 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Berge,
Flüsse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
21.10.2019

Ein sehr schönes und optimal gestaltetes Landschaftsfoto.
VG Günter

brimula
21.10.2019

Wasser findet immer einen Weg...Natur pur ...wie es sein soll in einem Nationalpark...bin gespannt auf mehr...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
21.10.2019

Das ist die Wucht!!!! Ein kraftvolles, lebendiges Wasser, mächtige Felsbrocken und sehr schöne Farben in tollem Licht. Ich freu' mich auch auf die Fortsetzung, VG, Werner

khm
21.10.2019

Sieht vielversprechen aus, freue mich schon auf mehr. Ich glaube über das Gesäuse habe ich mal eine Dokumentation in 3Sat gesehen, hat mich schwer beeindruckt.
Gruß Kalle

Kalmbachg
21.10.2019

Sehr schönes Flussbett in frischen kräftigen Farben
Viele Grüße Gottfried

u.rie
21.10.2019

Das Motiv ist natürlich mein Ding was auch was für eine LZB gewesen wäre...aber auch mit der Dynamik sehr schön ..

Gruß Udo

NorbertK
21.10.2019

Sieht urig und wild aus,deine Flusslandschaft.
VG Norbert

Rullma
21.10.2019

Eindrucksvoll und wild-romantisch.
LG Marie

PeSaBi
21.10.2019

Ein schöner Auftakt ... ich bin gespannt auf Deine Serie ... vor Kurzem waren auch schon Bilder vom Gesäuse hier zu sehen, die fand ich auch schon sehr ansprechend.
HG - Petra

Verdella
21.10.2019

Auch wenn Du vielleicht nicht bewusst beim Blue Monday mitgemacht hast, so passt Dein wildes Flussbild doch bestens dazu!
VG Verena

Francois
22.10.2019

Schön mit dem tiefen Kamerastandpunkt, das ungezähmte Wasser präsentiert.
Gruß Franz

Moana
22.10.2019

Sehr lebendig plätschert das klare Wasser.
LG Diana