Beta Version

Begegnungen

Frankenwerner
„Herbstfest im Waldmuseum Göhrde“


Das Waldmuseum Göhrde hat am 20.10. 2019 ein kleines Herbstfest veranstaltet, bei dem auch wieder die Riesenseifenbläser dabei waren. Für die Hungrigen gab's Wildschweinbraten vom Spieß. 3 Überläufer (=einjährige Wildschweine) zu je ca. 40 Kilo stillten den ersten Hunger. Wäre was für Obelix gewesen...
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 21.10.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/4
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
21.10.2019

Hallo Werner,
dass wär auch was für mich gewesen.
Faszinierend wie man so große Blasen machen kann,
da muss die Mischung stimmen!
Riesig schön!!!

VG, Bruno:-))

Wolfgang Kaeding
21.10.2019

Hallo Werner,
das mit den großen Seifenblasen ist gar nicht so einfach, verlangt Übung und Geschick. Beim Wildschweinbraten vom Spieß würde ich auch nicht nein sagen.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
21.10.2019

Das ist ein tolles Motiv, lieber Werner. Und die hast die Anforderungen der EU-DSGVO auch sehr kreativ erfüllt!:-)
LG Verena

PeSaBi
21.10.2019

So eine Veranstaltung bietet viele schöne Motive ... neben den Riesenseifenblasen zeigt sich sehr schön der Herbst ... und dem Wildschweinbraten wäre ich definitiv auch nicht abgeneigt :)
HG - Petra