Beta Version

Nordeuropa

MacMirko
„Kontrastreich“


Bergen Hafenmeile mit einem Touch Blue Monday.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 21.10.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/7
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Blue Monday, Norwegen,
Bergen, Hafenpanorama,
bunte Häuser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
21.10.2019

Ja, so habe ich Bergen in Erinnerung. Die Ansicht der Häuserreihe finde ich sehr schön.
LG, Barbara

Wolfgang Kaeding
21.10.2019

Hallo Mirko,
so habe ich mir die Hafenmeile von Bergen nicht vorgestellt, sieht ja ganz gut aus mit den unterschiedlichen farbigen Häusern.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter F.Grins
21.10.2019

Als ich von Island kommend hier landete war das hier der erste farbenfrohe Eindruck. Nicht zu übersehen.
BG Dieter

Verdella
21.10.2019

Schön, dass Du mit dem strahlend blauen Himmel, der die sehenswerten bunten Häuser umgibt, auch mal beim BM mitmachst! Ein Bild, das meine Sehnsucht nach dem Norden weckt. Wer weiß, vielleicht komme ich nächstes Jahr auch mal dorthin...
VG Verena

GuenterHoe
21.10.2019

Einfach schön, mit de typisch norwegisch bunten Häusern,
Gestaltung und Schärfe sind optimal.
VG Günter

Holzinger Bruno
21.10.2019

Ja viele der Häuser sind in Falunrot gestrichen, auf Eisen haben sie aber eine oxidative Wirkung.
Schöne Aufnahme.

BG, Bruno

Ray J.
21.10.2019

Du hast hier ein echt tolles Sonnenlicht eingefangen. Die 17 bunten Häuser auf Bryggen kommen so gut zur Geltung. Ich bin Anfang Dezember 2019 wieder dort. LG R.J.

khm
22.10.2019

Da hast du eine prima Zeit erwischt da sich nicht so viele Touristen hier tummeln.
Gruß Kalle