Beta Version

Strand und Meer

NorbertK
„Steilküste“


Die Steilküste zwischen Ahrenshoop und Wustrow auf dem Darß.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 21.10.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Blende: f/11.3
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 800
Keywords: Steil,Küste,Land,schaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
21.10.2019

Hallo Norbert,
mit Lupe ist das Bild noch viel schöner. Im Hintergrund sehe ich auch zwei Flugdrachen evtl. Strand-Kiter mit Kitebuggy.
Rechts stehen auch die vom Sturm geplagten schiefen Bäume.
Du hast den Strand sauber angeschnitten und wieder ins Bild laufen lassen, sehr schön.

HG, Bruno

Verdella
21.10.2019

Lieber Norbert, ich weiß nicht, ob Du mit diesem Bild am Blue Monday teilgenommen hast oder nicht, auf jeden Fall passt es ganz wunderbar dazu. Das wilde Meer, die ausdrucksstarken Wolken und dazu der blaue Himmel, wie gerne würde ich mir jetzt die Brise um die Nase wehen lassen...
VG Verena

Moana
21.10.2019

Dein Bild weckt meine Sehnsucht nach dem Meer, das hier so schön schäumt. Auch der Hintergrund mit den tiefliegenden Wolken gefällt mir.
LG Diana

arteins
22.10.2019

Die vorpommersche Ostseeküste wie sie schöner nicht dargestellt werden kann. Klasse der Wellengang.
Vielleicht hätte ich oberhalb der Wolken geschnitten und ein Panorama gemacht.
VG Wolfhart

Wolfgang Kaeding
22.10.2019

Hallo Norbert,
diesen sehenswerten Küstenstreifen hast Du sehr gut im Foto festgehalten.
Viele Grüße
Wolfgang

Rullma
22.10.2019

In der Lupenansicht besonders schön!!
LG Marie

Hepe
23.10.2019

Schön hast du die Küste und das tosende Meer dargestellt.
LG Heidi