Beta Version

Säugetiere

Christof Wermter
„Standpauke“


Auch bei Familie Murmeltier hilft manchmal eine klare Ansage ;-)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 21.10.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten294
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 5.6/200-500 mm
Blende: 5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 800
Keywords: Säuger, Murmeltier,
Alpen, Österreich,
Großglockner-Hochalpenst
raße, Sommer, August,
Berge, Tiere, Natur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
22.10.2019

Hallo Christof,
die Standpauke scheint gesessen zu haben so wie der Ausdruck vom kleinen Murmeltier ist.
Viele Grüße
Wolfgang

kalenderei
22.10.2019

Zauberhafte Szene, souverän eingefangen, schönes Licht und feine Kulisse!
Herzlich Heinz

NaturfotoDu40
25.10.2019

Eine schon vermenschlichende Szene aus der Kategorie "lustige Tierwelt". Sehr gut gesehen und eingefangen.
VG Roland

Enente
24.11.2019

Das ist Zuckersüß anzusehen... Ja Tiere sind auch nur Menschen,... oder war das umgekehrt, überleg...

Vielen Dank für dein Kommentar zu meiner Rotation. Auch du hast eine tolle Bildergalerie, ich werde sicher noch häufiger reinschauen und Kommentare da lassen.
LG
Heike

Guido Alfes
03.12.2019

Ein Bild, was zum Schmunzeln anregt. Schöne Szene sehr gut umgesetzt.
Glück Auf, Guido