Beta Version

Andere

Verdella
„Schwanenflieger“


Am Wochenende war Herbstkirmes in meiner südlichen Nachbarstadt. Ich habe mich trotz des Regens mal dorthingewagt. Hat sich allerdings kaum gelohnt, denn der Besucherandrang war wegen des bescheidenen Wetters sehr gering und die Karussells hatten viel zu wenig zu tun. Ein Bild habe ich dennoch mitgebracht, das ich Euch gerne zeigen möchte: LZB mit 1 sec aufgenommen ohne Stativ (etwas nachbearbeitet). 
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.10.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 10.9 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 200
Keywords: Kirmes, Karussell, LZB


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
22.10.2019

Perfekt liebe Verena, das Licht und die Farben sind optimal von dir dargestellt, ein sehr schönes Foto.
LG Günter

Gisela Hoffmann
22.10.2019

Da musst Du aber gute Nerven haben! Es ist ein schöner, bunter Lichtpilz geworden, liebe Verena. Liebe Grüsse von Gisela

brimula
22.10.2019

Schön...ich liebe solche Bilder...man hat einfach zu wenig Gelegenheit dafür...richtig gut für Freihand...

Gruss Brigitta

khm
22.10.2019

Alle Achtung vor deiner ruhigen Hand!
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
22.10.2019

Hallo Verena,
nun staune ich über Deine ruhige Hand, das ist schon enorm aber das Foto ist klasse, Bewegung und die schönen Farben.
Viele Grüße
Wolfgang

Rullma
22.10.2019

Da hattest du wirklich eine sehr ruhige Hand. Ein schönes Farbspektakel.
LG Marie

Nora
22.10.2019

Dein Kirmesbesuch hat sich insofern gelohnt, weil du hier einen bunten, dynamischen, Farbenrausch zeigt. Es kreiselt und kreiselt, super.
Viele Grüße Nora

Dirk Rosin
22.10.2019

Genau richtig belichtet, sehr gut und schoen.
lg dirk

NorbertK
22.10.2019

Wow,nun habe ich eine Spirale im Hals,lass das Teil mal rückwärts laufen,sieht klasse aus.Das nehme ich mit.
VG Norbert

Holzinger Bruno
23.10.2019

Hallo Verena, Respekt vor dieser Freihandaufnahme, man spürt die Umdrehungsfrequenz.

Herzlichen Gruß,
Bruno

Verdella
23.10.2019

Schön, dass Euch meine Freihandaufnahme gefallen hat. Danke für Eure Kommentare + die Klammer.
VG Verena

Verdella
24.10.2019

Danke, liebe Ilka und auch an Andi: die Musik passt perfekt!:-)
VG Verena