Beta Version

Pilze

Martin Siering Photography
„Zum fressen gern! “


(nicht ganz ernst gemeint...)

Also dieses Jahr weiß ich gar nicht wohin mit den ganzen Pilzen... und den Pilzbildern... :-)
Viele sind einfach zu schön und zu perfekt, um sie einfach mitzunehmen...

Nichtsdestotrotz ein gutes Jahr! Ich bin satt, es gibt genug für alle und darüber hinaus habe ich auch ein paar nette Fotos auf der Speicherkarte!

Der Steinpilz (für mich ein König unter den Pilzen) lässt sich im übrigen auch roh verspeisen!

Aufgenommen auf der letzen Pilz-Foto-Exkursion im UNESCO Biosphärenreservat Spreewald.

Bei Interesse findet ihr Infos dazu auf meiner Homepage!
www.martinsieringphotography.de



Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 22.10.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten74
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D850
Objektiv: TAMRON SP 15-30mm F2.8 Di VC USD A012N
Blende: f/5.6
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: UNESCO,
Biosphärenreservat,
Spreewald, Mushrooms,
Pilze, Steinpilz,
Speisepilz, Wald, Herbst,
Brandenburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
22.10.2019

Ich habe letzte Woche leider nur angebrannte Steinpilze "genossen". Parasole soll man auch roh essen können. Ein akrobatisches Selfie hast Du hier humorvoll gestaltet. Liebe Grüsse von Gisela

khm
22.10.2019

Das ist aber auch ein Prachtexemplar . . .
Gruß Kalle

Dorothea
22.10.2019

Vorsicht! Bissiger Fotograf!

Ein Pilzbild der anderen Art, sehr schön =).

LG Dorothea

photoexperiences
22.10.2019

Der Steinpilz ist auch für mich DER König unter den Pilzen und ich kann mich daran scheinbar nicht satt essen ;-))) Ein herrlich ANDERES Pilzbild, liebe Grüße
Martina

BKaiser Photography
23.10.2019

Krass!! :-) Klasse Fotoidee und toll umgesetzt

vg burkhard