Beta Version

Ozeanien

HorstN
„Ja wo laufen sie denn?!“


Diese Zeile aus dem Loriot-Sketch fällt mir immer ein, wenn ich wieder eine Gruppe über die Sydney Harbour Bridge laufen sehe (siehe auch nächstes Bild)
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 22.10.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten430
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Australien, Sydney,
Harbour Bridge,
BridgeClimb


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
22.10.2019

Da sieht man so richtig wie gross sie ist...oder wie winzig die Menschlein...ist sicher ein Erlebnis ...cooles Bild...

VG Brigitta

Margot Kühnle
22.10.2019

Lieber Horst, deinen Mut und den der anderen Teilnehmer kann ich nur bewundern. Ich wäre da ausgestiegen und hätte mich "verkrümelt". Für dich ist es ein tolles Erlebnis gewesen. Aber würdest du's noch einmal wagen? LbGr Margot

Nora
22.10.2019

Eine Brückenarchitektur, die du sehr geht darstellst. Der Zug und ganz oben die Menschen, lassen erahnen, wie gewaltig diese Architektur ist.
VG Nora

HorstN
22.10.2019

@Margot: wie vorher schon mal erwähnt habe ich den BridgeClimb bereits 2003 gemacht. Da waren meine Knie noch besser intakt als heute. Aber das sieht schwieriger aus als es ist. Die Stufen auf den Brückenbögen sind relativ flach. Ich würde es sicher auch heute noch schaffen.

Verdella
23.10.2019

Klasse gesehen und gestaltet!
LG Verena