Beta Version

Ozeanien

HorstN
„Geschafft!“


... die Klettertour über die Sydney Harbour Bridge, den sogenannten BridgeClimb (so heißt auch das Unternehmen, das diese Touren seit über 20 Jahren veranstaltet). Bei den Teilnehmern auf diesem Foto kann man mit der Lupe sehr gut die Sicherheitshaken erkennen. Die "Blaumänner" werden gestellt, auch Kappen und sofern gewünscht Handschuhe. "Röhrchenpusten" vorher ist obligatorisch. Eigene Kameras mitnehmen ist nicht erlaubt; der Guide macht Gruppenfotos an der höchsten Stelle. Kosten je nach Tageszeit ca. umgerechnet 200 Euro ... Aber es lohnt sich!


Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 22.10.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten412
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Australien, Sydney,
Harbour Bridge,
BridgeClimb


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
22.10.2019

Hut ab, lieber Horst, dass Du Dich auf diese Tour begeben hast. Ich konnte die Bridge-Climber nur als Ameisen aufnehmen! Einmal ein anderer Blick auf Sidney als auf die Oper. Liebe Grüsse von Gisela

khm
22.10.2019

War bestimmt ein Erlebnis für die Gruppe.
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
22.10.2019

Hallo Horst,
jeder der in Sydney ist sollte sich diese Tour nicht entgehen lassen, einfach genial, toller Blick und ein super Erlebnis.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter F.Grins
22.10.2019

Aber nicht mehr mit 80 .Ich bin horizontal hin und zurück darüber gelaufen das hat bei den Temperaturen gereicht.
BW Dieter

Rullma
22.10.2019

Das sieht ja halsbrecherisch aus... die beiden Eckläufer bringen Spannung ins Bild.
LG Marie