Beta Version

Andere

u.rie
„Der Herbst....“


im Schoß Strünkede Park in Herne..
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.10.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kennyonthe.rocks
22.10.2019

Einfach wunderschön. Beim Betrachten fühle ich mich richtig wohl. :-)
Cheers, Kenny

Wolfgang Kaeding
22.10.2019

Hallo Udo,
besser kann man den Herbst nicht zeigen mit seinen bunten Blättern, dem guten Licht sowie der Spiegelung. Diese Ansicht kenne ich, war vor Jahren dort zum jurieren.
Viele Grüße
Wolfgang

Dirk Rosin
22.10.2019

Von seiner schoensten seite von dir sehr gut gezeigt.
lg dirk

Sgt. Pepper
22.10.2019

"Vom Feinsten" !!!
Grüße

brimula
23.10.2019

Wunderbar das goldene Licht ...die herbstliche Stimmung...die beste Jahreszeit für schöne Bilder...

Gruss Brigitta

Verdella
23.10.2019

So macht der Herbst Spaß, klasse gestaltet!
VG Verena

arteins
23.10.2019

Eine Herbststimmung, wie sie kaum schöner sein könnte. Mir gefällt besonders der eingerahmte Blick auf das Schloss und die Spiegelung.
VG Wolfhart

khm
23.10.2019

Diesen Rahmen hat das Schloß auch verdient, toll mit der Spiegelung.
Gruß Kalle

GuenterHoe
23.10.2019

Den hast du hier wunderschön dargestellt, eine sehr gelungene klare Aufnahme.
VG Günter

Cor.Lin
23.10.2019

Herbstmagie von ihrer schönsten und farbenprächtigsten Seite - wunder-wunderschön. Motiv und Perspektive sind sehr überzeugend.
LG
Corinna

Sonja Elayna
24.10.2019

Eine wunderschöne Herbstimpression.
LG Sonja

Francois
24.10.2019

Malerisch, der Blick in der natürlichen Umrandung.
Gruß Franz

Dieter Wagner
29.10.2019

fast zu schön um wahr zu sein, udo, und doch... großartig!
wie schade, dass mein "zentrum von hessen" nicht in der nachbarschaft
von herne liegt.

noch ein bisschen gemäkel auf hohem niveau (vergib mir): dieser schöne bau sieht zwar sehr solide und standfest aus, sollte aber trotzdem gerade gerichtet werden. da kommen noch kosten auf die besitzer zu... :-))

beste grüße
dieter