Beta Version

Wüsten

BKaiser Photography
„mein Vlei“


Das letzte Mal als ich in den großen Dünen des Sossusvlei unterwegs war, war mir der Touristen Andrang doch etwas zu heftig. Obwohl es erst zwei Stunden nach Sonnenaufgang war. Also beschloss ich mir mein eigenes Dead Vlei zu suchen. Und ich wurde fündig :-)

Dieses Bild bitte mit Lupe um die Dimensionen zu erkennen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 22.10.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten58
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/11
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Namibia, Sossusvlei,
Wüsten Dünen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Andi
24.10.2019

Ameisen gleich ...
... krabbeln sie den Grat entlang *****
VG Andi

Dieter F.Grins
24.10.2019

Hast du eine Drohne steigen lassen oder bist du selbst gestiegen. Egal was war es hat sich gelohnt.
BG Dieter

BKaiser Photography
24.10.2019

Nein Dieter, keine Drohne. Wie gesagt, ich war ja schon im Dead Vlei. Von daher hab ich mir eine Dünenbesteigung gegönnt.

Ich mag solche Bilder mit kleinen Detail und ich hab es in diesem Bild auch darauf angelegt.

Vielen Dank euch
Dieter, Andi, Pit